Was ist besser? XFX XXX oder EXTREME

Detoxx

Newbie
Hi Leute,

möchte mir eine neue Grafikkarte gönnen, diesmal auch gleich ein richtiges Kraftpaket.
Persönlich bevorzuge ich die Karten von XFX am meisten. Dort gibt es nun von der 8800GTX mit 768MB zwei Special Editions, welche höher getaktet sind usw.

Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen der XXX und der EXTREME Edition?
Zudem ist derzeit wohl nur die Extreme verfügbar und das sogar etwas günstiger- Finanzierung ginge auch:
http://www.gamespirit.de/product_in....html/XTCsid/edade3f3634d59b65a643b7529b4f5e8

Würde daher zu dieser Karte tendieren und gerne eure Meinungen hören :)

Grüße
Detoxx

Die XXX ist noch ein wenig höher getaktet. Würde aber, wenn du dadurch Geld sparst, die Extreme holen. Die Karte ist ja so oder so ein riesiges Kraftpacket.

Also die XXX läuft mit 630Mhz und die Extreme M600 wies der name sagt schon mit 600mhz ;)

Nimm die wo du willst, wobei die Übertakteten GTXen ihr geld eigentlich nicht wert sind.

Ausser du willst unbedingt so eine haben. ;)

es lohnt nicht von haus aus geOCte karten zu kaufen.
wenn du selbst taktest kommst du höher und solange du nix umbaust oder die spannungen änderst, kanns dir keiner nachweisen.
zudem ist die XXX nur max. 10% flotter und das bei dem preis :freak:

cYa

Demnächst (es wird gemunkelt April) soll eine 8800 Ultra erscheinen, vielleicht wäre die dann was für Dich?

danke für die Infos. habe mir jetzt die extreme bei gamespirit bestellt, für 549.- denke ich guter preis, die XXX ist ja nicht lieferbar und zudem gut 30.-€ nochmal teurer, selbst die standard version ist ja grad nicht zu bekommen.
selber takten kenn ich micht ehrlicht nicht so aus, denke mit der graka wirds nun aber meinen ansprüchen genügen ;).

Ich kann dir nur sagen das die XXX einen höheren takt hat!

Zurück
Oben