Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist besser?
- Ersteller rimo11
- Erstellt am
y33H@
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 25.699
Für 500€ kauft man keine CPU! Schon gar nicht eine angebliche 9GHz CPU 
Und zwei GTS/320 brechen wegen den 320Mb weg, für sowas zahlt man
auch keine 500€!
Lies dir mal meinen GraKa Thread aus der Signatur durch, schau dir dir die letzten 10 Grafikarten
Tests von CB mit Benches an und mach dich schlau.
Sry, das ich hier so hart bin, aber heute kam hier viel Müll ...
cYa
Und zwei GTS/320 brechen wegen den 320Mb weg, für sowas zahlt man
auch keine 500€!
Lies dir mal meinen GraKa Thread aus der Signatur durch, schau dir dir die letzten 10 Grafikarten
Tests von CB mit Benches an und mach dich schlau.
Sry, das ich hier so hart bin, aber heute kam hier viel Müll ...
cYa
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 548
Ich zahl für den kompletten PC 500€ ohne graka sonst ist wirklich alles drin!
Gut also hol ich mir lieber eine GTX...
Den für meinen budget gibst voll nix mit 2grakas das die GTX überholt.
Nicht schlimm ich war auch mal hart
Gut also hol ich mir lieber eine GTX...
Den für meinen budget gibst voll nix mit 2grakas das die GTX überholt.
Nicht schlimm ich war auch mal hart
Bevor du von deinem Nachbar irgendwas kaufst, lass dir bitte alle Daten und Namen geben und teil uns die mit. Das hört sich momentan noch alles sehr seltsam aus und du willst ja bestimmt nicht gerne verarscht werden, oder?
Ich will deinem Nachbar zwar nichts unterstellen, aber es ist ein echt gut gemeinter Rat
Und vergiss die Sache mit SLI/CF (vor allem, weißt du nichtmal genau, was davon dein Board nun kann).
Entweder eine 2900XT 512 oder eine 8800GTX
Aber wie gesagt, lass dir bitte die Daten des PCs geben und teil sie uns mit
Ich will deinem Nachbar zwar nichts unterstellen, aber es ist ein echt gut gemeinter Rat
Und vergiss die Sache mit SLI/CF (vor allem, weißt du nichtmal genau, was davon dein Board nun kann).
Entweder eine 2900XT 512 oder eine 8800GTX
Aber wie gesagt, lass dir bitte die Daten des PCs geben und teil sie uns mit
Admiral_Vernon
Lieutenant
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 949
genau so ist das am besten
Admiral_Vernon
Lieutenant
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 949
naja Quad gibz dich jez schon ab ca.212€
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 548
okay leute ich kann euch morgen mitteilen was alles da drin ist.
Ich schreib alles auf ein blatt dann teil ich euch mit.
Zur info er verkauft und kauft viel im inet.
Also ich sag euch morgen bescheid.
Wegen Graka..Ich muss mir dann wohl ne GTX holen.
Ich schreib alles auf ein blatt dann teil ich euch mit.
Zur info er verkauft und kauft viel im inet.
Also ich sag euch morgen bescheid.
Wegen Graka..Ich muss mir dann wohl ne GTX holen.
Admiral_Vernon schrieb:naja Quad gibz dich jez schon ab ca.212€
Und wenn man da dann noch ein bisschen addiert und rundet, kommt man irgendwann auch auf 9 GHZ
Ne, also auf das System bin ich echt mal gespannt
EDIT: Jo, an und für sich ist die 8800GTX gut, aber ohne das System zu kennen, kann man dazu nicht mehr sagen (ob die da läuft und ob es Sinn macht)
Admiral_Vernon
Lieutenant
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 949
ja hab mit eBay gerechnet^^
maddin91
Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 2.190
y33H@ schrieb:EDIT
Für 250€ gibts ne 8800GTS/320, die überholt zT eine GTX im SLI Verbund.
cYa
War das jetzt ironisch oder zweideutig?
Für 250€ bekommst du keine 2 Grafikkarten, die so schnell sind, wie eine 8800GTX. Sonst würde das doch jeder machen
y33H@
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 25.699
Jupp 
Zwei GTS/320 zu je 240€, also gesamt 480€ überholen zT eine einzelne GTX.
Aber oft genug limiert der kleine VRAM, zudem skaliert SLI teils nicht so toll.
Daher ist GTS/320 SLI imo Schwachsinn, wenn ~500€, dann eine GTX.
Noch besser wäre etas zu warten und den G90 zu nehmen.
cYa
Zwei GTS/320 zu je 240€, also gesamt 480€ überholen zT eine einzelne GTX.
Aber oft genug limiert der kleine VRAM, zudem skaliert SLI teils nicht so toll.
Daher ist GTS/320 SLI imo Schwachsinn, wenn ~500€, dann eine GTX.
Noch besser wäre etas zu warten und den G90 zu nehmen.
cYa
ghö-master
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 331
Hi
Morgen ist schon vorbei....
Mfg max
Morgen ist schon vorbei....
Mfg max
|nsb|urmel
Commodore
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 5.075
Trolle sind ja 'ne zeitlang recht amüsant. Von dem Burschen gibts aber nu wirklich nicht einen einzigen Post der nicht stinken würde... 
|nsb|urmel
Commodore
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 5.075
Joa. Rat mal wer seit heute 11:02 auf meiner Ignorelist steht ^^
Ähnliche Themen
- Antworten
- 20
- Aufrufe
- 1.090
- Antworten
- 104
- Aufrufe
- 7.320
- Antworten
- 36
- Aufrufe
- 1.645
- Antworten
- 23
- Aufrufe
- 1.551