Alternate 5

Was ist besser?

500€
Zu meinen 19post bitte antworten!
danke
 
Für 500€ kauft man keine CPU! Schon gar nicht eine angebliche 9GHz CPU :freak:
Und zwei GTS/320 brechen wegen den 320Mb weg, für sowas zahlt man
auch keine 500€!
Lies dir mal meinen GraKa Thread aus der Signatur durch, schau dir dir die letzten 10 Grafikarten
Tests von CB mit Benches an und mach dich schlau.

Sry, das ich hier so hart bin, aber heute kam hier viel Müll ...

cYa
 
Ich zahl für den kompletten PC 500€ ohne graka sonst ist wirklich alles drin!
Gut also hol ich mir lieber eine GTX...
Den für meinen budget gibst voll nix mit 2grakas das die GTX überholt.

Nicht schlimm ich war auch mal hart;)
 
Bevor du von deinem Nachbar irgendwas kaufst, lass dir bitte alle Daten und Namen geben und teil uns die mit. Das hört sich momentan noch alles sehr seltsam aus und du willst ja bestimmt nicht gerne verarscht werden, oder?
Ich will deinem Nachbar zwar nichts unterstellen, aber es ist ein echt gut gemeinter Rat ;)

Und vergiss die Sache mit SLI/CF (vor allem, weißt du nichtmal genau, was davon dein Board nun kann).
Entweder eine 2900XT 512 oder eine 8800GTX

Aber wie gesagt, lass dir bitte die Daten des PCs geben und teil sie uns mit
 
@ Topic

500€ für nen kompletten PC mit ner 9Ghz Quad CPU?
Da zieht dich einer fett übern Tisch!
Warum sollte jemand seinen Quad verkaufen ...

Komische Aktion :freak:

@ Lar337

Dito :)

cYa
 
Irgendwie hab ich jetzt den Thread mal durchgelesen, bin aber immer noch nicht schlauer. :D

Wie sieht nun das System aus?

mFg tAk
 
okay leute ich kann euch morgen mitteilen was alles da drin ist.
Ich schreib alles auf ein blatt dann teil ich euch mit.

Zur info er verkauft und kauft viel im inet.
Also ich sag euch morgen bescheid.

Wegen Graka..Ich muss mir dann wohl ne GTX holen.
 
Admiral_Vernon schrieb:
naja Quad gibz dich jez schon ab ca.212€

Und wenn man da dann noch ein bisschen addiert und rundet, kommt man irgendwann auch auf 9 GHZ :evillol:

Ne, also auf das System bin ich echt mal gespannt ;)

EDIT: Jo, an und für sich ist die 8800GTX gut, aber ohne das System zu kennen, kann man dazu nicht mehr sagen (ob die da läuft und ob es Sinn macht)
 
y33H@ schrieb:
EDIT
Für 250€ gibts ne 8800GTS/320, die überholt zT eine GTX im SLI Verbund.

cYa

War das jetzt ironisch oder zweideutig?:freak:

Für 250€ bekommst du keine 2 Grafikkarten, die so schnell sind, wie eine 8800GTX. Sonst würde das doch jeder machen :P.
 
Er meinte wohl für je 250€ bekommt man eine 8800GTS mit 320MB. ;)

mFg tAk
 
Jupp :D

Zwei GTS/320 zu je 240€, also gesamt 480€ überholen zT eine einzelne GTX.
Aber oft genug limiert der kleine VRAM, zudem skaliert SLI teils nicht so toll.
Daher ist GTS/320 SLI imo Schwachsinn, wenn ~500€, dann eine GTX.
Noch besser wäre etas zu warten und den G90 zu nehmen.

cYa
 
Mal gucken hab heut mit nachbar geredet er hat gesagt er hat morgen zeit ich nehme dann stift und blatt mit schreib alles auf sag euch besched und will eure antworten hören;)

bis dann
mfg
rimo11
 
Darauf bin ich auhc mal gespannt:D.


@Admiral_Vernon woher hast du denn die tastatur ?? Die sieht iwie stylisch aus ;)
 
Trolle sind ja 'ne zeitlang recht amüsant. Von dem Burschen gibts aber nu wirklich nicht einen einzigen Post der nicht stinken würde... :kotz:
 
Immer dran denken @urmel: Ignorieren ist eine Form von verachten. ;)
 
Joa. Rat mal wer seit heute 11:02 auf meiner Ignorelist steht ^^
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben