Was ist cookie aq updater ?

DonKubi007

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Ich habe seit langer zeit mit diesem Programm ein Problem es taucht immer wieder auf wenn ich den Edge benutze , habe schon alles mögliche probiert um das zu löschen leider Erfolg los , ich währe sehr froh wenn mir jemand helfen könnte wie ich diese Programm aus meinem neuen Rechner bekomme :)

Ich weiss das ich mal was bei Chip.de heruntergeladen habe und ab da habe ich das Problem.

Danke im voraus für eure Hilfe.

1702379877099.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonKubi007 und MadDog
DonKubi007 schrieb:
Ich weiss das ich mal was bei Chip.de heruntergeladen habe und ab da habe ich das Problem.
Nicht machen. Chip de ist keine vertrauenswürdige Seite.

Software, nach Moeglichkeit, immer nur beim Hersteller runterladen. Nicht bei X-Beliebigen Download Portalen. Warum siehst du ja gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonKubi007, Gamer_One und Aduasen
Zurück
Oben