Was ist da los ?

Jelly Belly

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
29
Hallo @ all !
Ich habe vorgestern meinen pc mit der vista premium edition? bekommen .
Da ich wieder zu xp wechsel wollte habe ich vista weg gemacht und die home edition draufgeknallt . Jetzt zu meinem Probelm : Als ich noch Vista am laufen hatte funktioniert der Sound ! Alles hörte sich prima an . Nachdem ich allerdings Xp drauf hatte ging nichts mehr ! kein Sound nichts ! Hab jetzt inzwischen 2 verschiedene Boxen ausprobiert aber ncihts geht ! Was ist da los ? Habt ihr irgendwelche tipps ?
mfg Jelly Belly
 
mhhh wo kriegt man denn Soundtreiber her ?
und was sind Chiosatztreiber ?
sry hab keine Ahnung von sowas :(
 
Diese Treiber sind auf deiner Mainboard CD drauf.
Und da du diese anscheinend noch gar nicht installiert hast wirds aber zeit dafür. :)
 
Ok hab die cd gefunden !
werde dann mal alles draufschmeißen !
Ich schreibt dann mal gleich obs funktioniert hat !
Thx für die Hilfe
 
So wunderbar klappt alles Prima !
Danke für die Hilfe !
Kann geclosed werden !
 
Zurück
Oben