Was ist da los ?

Jelly Belly

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
29
Hallo @ all !
Ich habe vorgestern meinen pc mit der vista premium edition? bekommen .
Da ich wieder zu xp wechsel wollte habe ich vista weg gemacht und die home edition draufgeknallt . Jetzt zu meinem Probelm : Als ich noch Vista am laufen hatte funktioniert der Sound ! Alles hörte sich prima an . Nachdem ich allerdings Xp drauf hatte ging nichts mehr ! kein Sound nichts ! Hab jetzt inzwischen 2 verschiedene Boxen ausprobiert aber ncihts geht ! Was ist da los ? Habt ihr irgendwelche tipps ?
mfg Jelly Belly
 

Jelly Belly

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
29
mhhh wo kriegt man denn Soundtreiber her ?
und was sind Chiosatztreiber ?
sry hab keine Ahnung von sowas :(
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Diese Treiber sind auf deiner Mainboard CD drauf.
Und da du diese anscheinend noch gar nicht installiert hast wirds aber zeit dafür. :)
 

Jelly Belly

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
29
Ok hab die cd gefunden !
werde dann mal alles draufschmeißen !
Ich schreibt dann mal gleich obs funktioniert hat !
Thx für die Hilfe
 

Jelly Belly

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
29
So wunderbar klappt alles Prima !
Danke für die Hilfe !
Kann geclosed werden !
 
Top