Was ist das auf dem Gehäuse?

Huda

Cadet 3rd Year
Ich werde bestimtm jetzt ausgelacht... aber kann mir jmd sagen was das ist? es blinkt bei mir ständig ne Blaue leuchte.

Anhänge

• 0b7a5329-df2c-4c4d-8797-a3067f3e19e8.jpg
    0b7a5329-df2c-4c4d-8797-a3067f3e19e8.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 999
Festplatten-Aktivität. Immer wenn Zugriffe auf die Festplatte bzw. SSD erfolgen blinkt die. Das muss nicht immer durch Nutzeraktivität ausgelöst werden, auch Hintergrundprozesse machen regelmäßig Zugriffe.

Hdd led?!

Alles was auf die SATA Ports zugreift - das sind bei den meisten hier (nur) noch die HDDs/ SSDs... (ansonsten eben auch noch wenn das DVD/ BluRay-Laufwerk liest oder brennt - wobei die selbst ja auch eine Leuchte eingebaut haben auf der Laufwerksblende)

Dieser Zylinder (das kleine Symbol unter der LED) soll wohl die Platter einer HDD symbolisieren... zumindest ist das meine Vermutung...

falls es noch keiner gesagt hat ist oder sollte die HDD LED sein

wenns dich stört, dann kannst du die auch vom Mainboard abklemmen, musst du mal in die Anleitung vom Mainboard schauen welcher Stecker das ist.

naja, das aus papier bestehende ding, das mitgeliefert wurde, mit den vielen bilder und buchstaben... der fachmann nennt es "handbuch", könnte sowas erklären.

chrigu schrieb:
naja, das aus papier bestehende ding, das mitgeliefert wurde, mit den vielen bilder und buchstaben... der fachmann nennt es "handbuch", könnte sowas erklären.

Du willst doch nicht im Ernst verlangen, dass noch jemand ein Handbuch zu einem gekauften Produkt liest, oder? Ist doch viel bequemer und einfacher, in Internetforen diesbezüglich Fragen hinzukritzeln und andere Leute diese Aufgabe übernehmen zu lassen.

Wo kämen wir denn da hin, wenn der heutige Durchschnittsmensch sich mit sowas popeligem wie einem Handbuch selbst helfen würde?

Zurück
Oben