Was ist das für ein 3500+ ?

Holodan

Commodore
Mein Kumpel hat mir ein CPU-Z Bild von der CPU seines Cousins geschickt und da kommt mir eines sehr komisch vor. Entweder hat er mich verarscht, oder irgendwas stimmt mit der CPU nicht.

Was meint ihr?

Anhänge

• Komischer-Athlon.gif
    Komischer-Athlon.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 283
Also das finde ich jetzt mal sehr komisch....

Hast du schon die Analyse mit einem anderen Programm versucht? Das kann ja nur ein Bug sein.... hmm

Also ich hab bis jetzt nur den Screenshot von CPU-Z gesehen, wobei mein Kumpel die Werte gesehen hat und selber sehr verwundert war.

Ich werd mal gucken, ob er nicht mal mit Everest nachgucken kann.

Hab ich mir auch gedacht, jedoch hätte es ja sein können, dass AMD mal wieder irgendwas mit dem Cache gemacht hat :rolleyes: ;)

Aber das schien schon glaubwürdig, wie mein Kumpel mir davon erzählt hat.

jo nene fake so was kann ich auch ganz leicht machen. foto von cpu-z und mein p4 8ghz geben bei 1,vcore. :p

@topic wird woll nen aus lese fehler sein. sag ihn er soll mal mit everest testen.

Ich tippe auf eine recht alte CPU-Z version

Warum steht über dem OK nicht die versions nummer??

Naja er soll mal version 1.24 probieren

Gruß

Er hats mit Everest getestet...da werden auch 512 kb angezeigt. Schon komisch, weil CPU-Z eigendlich immer recht zuverlässig ist.

PS: Er hat die neuste Version, warum keine Versionsnummer drauf is...ka :(

Bei mir auch ^^

Denke er hats entfernt, warum auch immer :/

Ich auch und ich kenn den Typen auch nicht, der diese "komische" CPU hat.

Naja, ich weiß auf jedenfall dass ich denen nix mehr glaube. ;)

Ist kei nFake bei ForenLuxx sind auch einige die mit ihrem Clawhammer als Newcaste erkannt werden. Also Newcastle seht drin ist aber ein Claw ;)

Aber den 3500+ gibts doch nur als 512kb Version und nicht als Clawhammer mit 1MB, oder?

Sind aber ähnliche probleme dort auch wenn ich jetzt hier ins Fettnäpfen getretten bin sind dort solche fälle, Clawhammer -Newcastel mit Z-CPU auch das sah so komisch aus.

Könnte daran liegen das bei Boxed einige gekappte Clawhammer auf Newcastel mit halber catch laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat sich ja erledigt ;)

Is eben ein Fehler gewesen + bischen verarsche...war doch gleich stutzig geworden ;)

Zurück
Oben