KarlsruheArgus
Admiral Pro
Mit aktiven ECO-Mode wird die Punktzahl steigen, so um die ~1250 im Multicore.Drewkev schrieb:Wozu aber? Die Punktzahl wird etwas niedriger sein, aber das ist schon ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit aktiven ECO-Mode wird die Punktzahl steigen, so um die ~1250 im Multicore.Drewkev schrieb:Wozu aber? Die Punktzahl wird etwas niedriger sein, aber das ist schon ok.
KarlsruheArgus schrieb:Mit aktiven ECO-Mode wird die Punktzahl steigen, so um die ~1250 im Multicore.
Optimaler und mit mit weniger Arbeit wird es nicht mehr.HansRyan schrieb:Korrekt. Ich habe jetzt 1276 mit folgenden Einstellungen. AMD Expo, Eco Mode, PBO Enable, Curve negativ -20.
Joa, bspw. der 3D Mark dort nehme ich immer gerne den Timespy Extreme, ich schätze mal das du die kostenfreie Variante möchtest dann wäre es der Timespy ohne Extreme.HansRyan schrieb:Gibts auch ein Programm wo ich mal meinen kompletten PC testen kann wie der so performt?
KarlsruheArgus schrieb:Optimaler und mit mit weniger Arbeit wird es nicht mehr.
Würde ich so lassen und mich erst mit der Funktion vom CurveOptimizer tiefer beschäftigen wenn man wirklich Interesse daran hat mehrere Stunden dafür aufzuwenden.
Wolltest du die dGPU noch undervolten ?
So korrektHansRyan schrieb:Also dann lasse ich die CPU erstmal so.
Dann beschäftige dich mit MSI Afterburner und arbeite nach den oberen Richtwerten.HansRyan schrieb:Die gpu würde ich gerne noch undervolten, damit die nicht so viel Strom frisst. Genau.
Der Leistungszuwachs kommt sicherlich nicht von den CPU Einstellungen.HansRyan schrieb:Jetzt nach den ganzen Einstellungen habe ich 165 FPS, was mein maximum ist. Also das war jetzt ein richtiger Gamechanger. VIELEN DANK!
HansRyan schrieb:Jemand ne Idee?
Das hat (leider) nichts mit den Lüftern der Grafikkarte zu tun.HansRyan schrieb:Spulenfiepen
KarlsruheArgus schrieb:@HansRyan
Hör dir auf YT mal das Spulenfiepen aktueller Modelle an um einen Eindruck zu bekommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Durch Undervolting besteht eine gute Chance das Spulenfiepen zu reduzieren oder auch ganz zu eliminieren.HansRyan schrieb:@Drewkev Also doch Spulenfiepen. Naja, wenn ich die Kopfhörer aufhabe, störts mich zum Glück nicht.
Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist gefühlt höher als eine Grafikkarte ohne Spulenfiepen zu ergattern. Ein Garantiefall ist es aber ohnehin nicht, weil kein technischer Defekt.HansRyan schrieb:wie normal dieses Spulenfiepen wohl so mittlerweile ist
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.