Was ist das für ein Kabel und wo kriege ich das her?

lowie

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
9
Hallo,

ich habe letztens einen (denke mal etwas älteren) JBL Subwoofer mit 5 kleinen JBL Boxen bekommen.
Das Problem ist nun das ich nur 2 Kabel habe, somit nur 2 Boxen an den Subwoofer anschließen und somit benutzen kann. Funktioniert einwandfrei. Nun würde ich gerne alle 5 Boxen nutzen, jedoch weiß ich nicht was für ein Kabel das ist und woher ich dieses her kriege.

Ich habe ein Foto davon geschossen, ich hoffe ihr könnt es für mich identifizieren und mir sagen wo man weitere dieser Kabel finden kann. :freak: Hat außerdem von beiden Seiten den gleichen Ausgang.

http://picul.de/view/HRH
http://picul.de/view/HRY
http://picul.de/view/HRQ

Lediglich steht JBL an der Seite und ich habe keine Ahnung was das ist, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG
 
jedoch weiß ich nicht was für ein Kabel das ist und woher ich dieses her kriege.
die Kabel sind stink normale zweiadrige Lautsprecher Kabel, allerdings der Stecker der da drann ist ist ein JBL eigener Stecker
 
das sind halt keine standardisierten Stecker, das sind JBL eigen Anfertigungen, die gibt es so nicht zu kaufen.
entweder bei JBL anfragen oder sich selbst was basteln
 
Zurück
Oben