Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoi, das tool nennt sich asusprobe, dieses wird mit der sonftware mitgeliefert, und dient zur übersicht von fan drehzahlen, vcore, temperaturen etc. eventuell findest dus auf der asus hp. http://www.asuscom.de/ oder google n bissl
Ich bin mir nicht sicher ob das Programm auch auf nicht ASUS BOARDs läuft...
Ist aber auch kein sehr gutes Monitor Programm, verfälscht die Werte von soziemlich allem, inclusive der DIE Temp und dem Vcore (ich weiß das tun sie alle, is bei dem aber besonder stark).
Wenn es läuft, hat es den Forteil das es sehr einfach zu bedienen ist.
Ich selber benutze Motherboard Monitor ist einbischen schwieriger zu konfigurieren ist aber auch flexibler und wie ich denke akurater (aber nicht GENAU) kann man hier auf CB runterladen unter (für die Deutsche Version die Sprachpackete runterladen):
Ich benutze ASUS-PC-Probe und AIDA32. PC-Probe zeigt zum Teil falsche ergebnisse bei Temperatur, deshalb rate ich zu AIDA32! Damit kannst du auch details zu deinem System anschauen, wie z.B. welchen genauen Chipsatz du hast und schauen wo dein Computer ausgebremst wird.