Was ist das für ein Slot?

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.973
PCI x1 glaube ich ist das, für eine Graka zu langsam ;)
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.159
Sieht mit auf den ersten Blick wie PCI aus mit nem Adapter drin zur senkrechten nutzung.
 

Smagjus

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.994
Wenn du sie mechanisch reinbekommst und die Karte noh in einem Stück ist, dann ist das ein gutes Zeichen :)

Keine Beschriftung auf dem Board oder im Handbuch?
 

Herdware

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
16.117
Jupp. Genaugenommen PCI 64Bit 3.3V.
Ob da problemlos jede PCI-Grafikkarte drin läuft, bin ich aber überfragt. Wenn die Kodierung passt, sind die Chancen wahrscheinlich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caskaja

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
736
Schreib doch mal um was für ein Board es sich handelt!

Scheint ja sehr alt zu sein, sehe da einen ATI Rage XL Chipsatz :)

Bei dem Jumper steht ja auch was von PCI-X
 

IzeMan_FRT

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
230
Sieht aus wie eine Dual-Xeon Serverplatine (Asus? P5-Serie??). Damit eine zusätzliche Grafikkarte ins Rack passt wurde eine Riser-Card auf den PCI-X Slot gesteckt...
 
Top