Was ist das für eine Datei bei meinem S9?

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Ich habe ein S9 mit Android 10 drauf.

Bei meinem Internen Speicher viel mir eine Datei auf (die letzte auf dem Bild).

Als ich sie löschte, erstellte sie sich nach ein paar Minuten wieder.

Was ist das für eine Datei?

Lg Joel H.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201113-175923_My Files.jpg
    Screenshot_20201113-175923_My Files.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 366
Instagramm auf Deinem TatschDingens?
Wenn ja, davon kommt die Datei.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
@BFF Ja, Instagram ist auf meinem TatschDings.

Und was genau ist es? Also Mein Profil oder wie kann och das verstehen( Die Datei ist ja echt klein).

Ich denke wegbekommen, kann ich sie nicht, weil ich dafür meines Wissens nach Instagram die Berechtigung für Speicher wegnehmen müsste und somit keine Bilder usw. hochladen könnte, liege ich da in etwa richtig?

Lg Joel
 
joelhzz schrieb:
Und was genau ist es? Also Mein Profil oder wie kann och das verstehen( Die Datei ist ja echt klein).
Log-Datei oder so was, kannst du löschen aber Instagram legt diese immer wieder an wenn du IG öffnest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joelhzz
Was stört denn an dieser Datei so hart das diese gelöscht werden muss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joelhzz
Schau doch in die Datei @joelhzz

Wird wohl eventuell drin stehen welche Android-Version Du hast oder eine PID mit dem Instagramm rennt.
Fall's Du mal vor hast Instagramm zu loeschen. Die Datei da bleibt auf dem Tatschfone. Must Du dann manuell loeschen.
 
BFF schrieb:
Schau doch in die Datei @joelhzz

Wird wohl eventuell drin stehen welche Android-Version Du hast oder eine PID mit dem Instagramm rennt.
Fall's Du mal vor hast Instagramm zu loeschen. Die Datei da bleibt auf dem Tatschfone. Must Du dann manuell loeschen.
Werde ich mir merken falls ich sie mal lösche 😊
Ergänzung ()

Moin moin Leute

Erstmal vielen Dank für die Aufklärung!

Schönen Abend euch noch

Joel H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben