A
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Laggy.NET
Gast
Entweder hab ich was an den Augen, oder der Test ist einfach nur falsch.
ca 140 MB/s halt ich für unmöglich.
Was wär das? Ne 500 Mbit Leitung?
ca 140 MB/s halt ich für unmöglich.
Was wär das? Ne 500 Mbit Leitung?
A
AdoK
Gast
Ignorieren. ALLE! Speedtestseiten "würfeln" mehr oder weniger die Geschwindigkeiten aus.
Leselektüre dazu http://www.heise.de/netze/artikel/Online-Speedtests-im-Test-221560.html
Mein VDSL-Anschluss wird z.B. mit 300Mbit down u. mit 150kbit up "ausgewürfelt".
Leselektüre dazu http://www.heise.de/netze/artikel/Online-Speedtests-im-Test-221560.html
Mein VDSL-Anschluss wird z.B. mit 300Mbit down u. mit 150kbit up "ausgewürfelt".
FaustGottes
Cadet 3rd Year
Du kannst ja froh sein das du nur knapp 1,2Mio hast ich habe nach ca. 20 maligem Testen erst meine 100K (ich habe nen 100K Leitung endlich freigeschalten bekommen) erreicht davor hatte ich immer so um die 3-3.5Mio kbit/s
Zuletzt bearbeitet:
Sombatezib
Lt. Commander
Laggy.NET schrieb:Was wär das? Ne 500 Mbit Leitung?
man sieht doch, dass es als 1.200.000 kBit/s angegeben ist -> also 1.200 MBit/s, was mehr als 1 GBit/s ist.
D
DunklerRabe
Gast
Vom Upload her würde ich sagen DSL16k oder 32 Mbit Kabel.
Aber es ist völlig wurscht, da ein Speedtest NIE die Geschwindigkeit deiner Leitung misst, sondern nur die Geschwindigkeit der Verbindung zwischen dir und dem Server.
Aber es ist völlig wurscht, da ein Speedtest NIE die Geschwindigkeit deiner Leitung misst, sondern nur die Geschwindigkeit der Verbindung zwischen dir und dem Server.
A
Apollo0712
Gast
bambule1986
Banned
DSL 1 Millionen
ich empfehle euch jetzt einfach mal eine Seite, die Werte stimmen auch (bisher zumindest)
www.speed.io
(geht nur mit Firefox & Internet Explorer)
www.speed.io
(geht nur mit Firefox & Internet Explorer)
D
DunklerRabe
Gast
Die Seite ist sogar so gut, dass sie sich grad mit nem 503 Error verabschiedet hat 
Leute, man kann Speedtests nicht ernst nehmen. Wenn man die Bandbreite erreicht, die man erreichen soll, dann ist das fein. Wenn man die aber NICHT erreicht, dann ist man genau so schlau wie vorher.
Leute, man kann Speedtests nicht ernst nehmen. Wenn man die Bandbreite erreicht, die man erreichen soll, dann ist das fein. Wenn man die aber NICHT erreicht, dann ist man genau so schlau wie vorher.
A
Apollo0712
Gast
Eraz danke dir!
Musste jetzt so lachen!
loooooooooool
Musste jetzt so lachen!
loooooooooool
J
jodd
Gast
Da es ja offensichtlich ein Fehler der Seite ist, erübrigt sich dieser Thread.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.