Was ist das für eine Spinne?

• Ersteller Ersteller Müs Lee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl? In Österreich gibts so was nicht - hoff ich jedenfalls.
Also ich bin nicht so einer der Spinnen nicht mao sehen darf, aber sogar das wär mir zu krank. Bei uns in Ö gibts meines Wissens nur nen Weberknecht (bei uns Hausspinne) und ganz wenieg Kreuzspinnen. In meinem alten Haus war mal was Vogelspinnenartiges.. eine Dose Vandal leergesprüht und sie war tot. Ich fast mit :D

Aber nur solche Weberknechte gibts bei uns: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Weberknecht.jpg
Die anderen die man auf wikipedia siehtsehen ja grausam aus^^

Bei uns im Keller gab es (heute kaum noch) solche Riesen Viecher mit Haaren und "Fühler" vorne dran. Wie an nem Schmetterling, nur kleiner. Ich habe alle gejagt und eigenhändig getötet.. muhahaha^^
Das Problem bei den Viecher is nur: Sobald man sich auf 2m nähert, stratzen die voll ab. Habe eine verdammte Spinne (mit Beinen ca. 7-8cm groß) mal 10 Minuten durchs Kellerzimmer (Büro von meinem Vater -> daneben noch Räume zum abstellen und Lagern) gejagt. Wie die abgehn, nääää!
Und wenn man sie dann erwischt.... was die fürn Batzen Flüssigkeit hinterlassen.. :freak:

Oben in der Wohnung waren auch schon Exemplare davon. Ich saß mal vorm PC und bemerkte wat schwarzes mit meinem linken Auge an der Wand.. *sofort-aufsteh-und-hausschuh-auszieh* BÄM!

Kann ja mal nen Bild machen, wenn ich son Vieh mal wieder sehen (falls ich es vorher nicht grausam getötet hab :evillol: )

Iiiih
Mit den Viechern kann man mich echt jagen^^
Ich hasse die Teile.
Wenn ich iwo ne Spinne seh, ist se entweder sofort tot, oder ich bin weg :D
Wenn ich die Spinne dann noch in meinem Zimmer gefunden habe, kann ich erstmal die nächste Nacht nicht ruhig schlafen.
Dann steh ich ständig auf und schaue nach ob noch mehr von denen in meinem Zimmer sind :freak:
Wenn ich so ein Vieh finden würde wie du Müs Lee, wäre ich schon längst über alle Berge :D

MFG Miggi

Müs Lee schrieb:
Nein, ist schon zu spät, die Spinne ist in der undurchdringlichen Botanik verschwunden.
Dieser Thread bald auch.
Sommerloch? Schlechtes Wetter? Langweile? Auch wenn das Computerforum manchmal
spinnt, bevor der nächste seine Kellerasseln präsentieren möchte, sollte er in sein
Biologiebuch schauen, das Spinnenforum aufsuchen oder zumindest die Sufu des
Forums nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben