TeamViewer Motive 4

Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miku

Cadet 4th Year
Hey ho.
Ich habe was gefunden und kann überhaupt nicht einschätzen was das ist! Ich habe bisschen gegoogelt und habe nur erfahren das dieses Ding was mit Festplatten zu tun hat und das es Lvd/Se heißt. Ach ja, das ist irgendeine Scsi card.
20140525_223824.jpg

Was ist das?

Miku schrieb:
Ach ja, das ist irgendeine Scsi card.
Steht ja auch drauf.... Adaptec 29160.

Ja und nun?! :confused_alt:

Spende es dem nächsten Technik-Museum :D

Zuletzt bearbeitet:
Ununhex schrieb:
Google ist da echt geil.

Toiletten sind auch echt geil und es benutzt die auch jeder. Warum bekommen die Leute das mit Suchmaschinen nicht hin? ;)

Das Teil stammt so in etwa aus dem Jahre 2003 :p

Ununhex schrieb:
Und nicht so pampig.
Sollte das ein Anspielung auf mein Posting sein, kannst du mir vielleicht sagen, was dieser Thread soll, wenn doch die Frage, was das ist, bereits im Eingangsposting beantwortet wird?!? :confused_alt:

Prisoner.o.Time schrieb:
Ihr könntet wenigstens so lieb sein und es ihm in wenigen Worten erklären. :)

Mkay.

Die Karte kann man in Rechnern auf Mainboards stecken, die es nicht mehr gibt und daran Festplatten betreiben die es nicht mehr gibt. :evillol:

Nochwas? :D

Oha :D ist ja ein fall für den Mülleimer :D
Danke für eure Antworten, ich habe auch gesucht danach aber ich habe kein Wort verstanden deswegen dachte ich ihr könntet es mir erklären :'D

Miku schrieb:
Oha :D ist ja ein fall für den Mülleimer :D
Danke für eure Antworten, ich habe auch gesucht danach aber ich habe kein Wort verstanden deswegen dachte ich ihr könntet es mir erklären :'D

Vielleicht gibt es noch jemanden, der dir online noch irgendwas dafür bietet.... einen Versuch wäre es wert ;)

Edit:
Also falls es dir den Aufwand wert ist... es scheint tatsächlich noch Abnehmer für sowas zu geben. Schätze mal, dass du noch 'nen Zehner dafür bekommen könntest :cool_alt:

r0ck3r schrieb:
Vielleicht gibt es noch jemanden, der dir online noch irgendwas dafür bietet.... einen Versuch wäre es wert ;)

Edit:
Also falls es dir den Aufwand wert ist... es scheint tatsächlich noch Abnehmer für sowas zu geben. Schätze mal, dass du noch 'nen Zehner dafür bekommen könntest :cool_alt:

Hehe wow :'D was man damit auch immer anfangen möchte, für einen Zehner reicht mir die Mühe :D

Das Ding läuft sogar unter Windows 7 x64. Oh man, damit könnte ich meinen alten Streamer sogar noch betreiben^^.

von Schnitzel schrieb:
Das Ding läuft sogar unter Windows 7 x64. Oh man, damit könnte ich meinen alten Streamer sogar noch betreiben^^.
Dachte das kann man bei fast garkeinem Mainboard anschliessen? :D

Miku schrieb:
Dachte das kann man bei fast garkeinem Mainboard anschliessen? :D

Richtig, finde doch heute mal ein Board mit einem so langen PCI-Slot... :p

Wie gesagt, dieses alte Stück stammt etwa aus dem Jahre 2003. Ich bin mir nicht sicher, aber heute verwendet glaube ich niemand mehr SCSI-Geräte.
Klar, so Bastler vielleicht im Keller, aber das wäre ja fast so, als würde ich dir versuchen einen VHS-Rekorder oder ein 3,5" Diskettenlaufwerk anzudrehen :D

Und das, was Miku meinte, ist wohl lediglich, dass auf der Produktseite steht, dass Windows 7 (x64) diese Hardware unterstützt... gepaart mit ein wenig Ironie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha :D
Auf amzon kosten welche 40 und andere 2000 Euro o.o aber naja auf ebay wirds mit 10-40 gehandelt da kann man was rausholen ;)

Ja "kosten" und einen Interessenten finden, der diese Kosten auch tatsächlich bereit ist zu zahlen, sind bekanntlich zwei verschiedene Paar Schuhe ;)

r0ck3r schrieb:
Ja "kosten" und einen Interessenten finden, der diese Kosten auch tatsächlich bereit ist zu zahlen, sind bekanntlich zwei verschiedene Paar Schuhe ;)
Das stimmt auch wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben