Was ist der beste Kühler zum Übertakten bei einem Athlon XP 2500+?

Dabei seit
März 2005
Beiträge
224
Was ist der bester zum Übertakten bei einem Athlon XP 2500+?

hi,

ich wollte für meinen Cpu einen Leisen und einen Kühler mit dem man gut übertakten kann, welche Kühler empfielr ihr?

Danke im Vorraus

Gruß
Matthias
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Re: Was ist der bester zum Übertakten bei einem Athlon XP 2500+?

Thermalright SI-97 oder Zalman CNPS 7000 CU
 

EvilMoe

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.784
Re: Was ist der bester zum Übertakten bei einem Athlon XP 2500+?

Zitat von crux2003:
Thermalright SI-97 oder Zalman CNPS 7000 CU
Freund von mir hat den Zalman er ist damit sehr zu frieden und hat damit seinen 2500+ auf 2,4 Ghz laufen. Der Silent Boost K7 ist auch nicht schlecht. Freund (habe viel Freunde :lol: ) hatte damit seinen 2500+ als 3200+ laufen lassen. Aber irgendwann hats der Prozi nichtmehr mitgemacht!
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
783
was wichtig wäre wenn du verraten würdest welches Mainboard du hast!
denn ich kann dir nicht einfach einen Kühler empfehlen, wenn ich gar nichr weiss ob er kompatibel zu deinen Board ist
aber obengenannte Kühler wären auch mein Vorschlag
 
Werbebanner
Top