Was ist der beste Kühler zum Übertakten bei einem Athlon XP 2500+?

Registriert
März 2005
Beiträge
224
Was ist der bester zum Übertakten bei einem Athlon XP 2500+?

hi,

ich wollte für meinen Cpu einen Leisen und einen Kühler mit dem man gut übertakten kann, welche Kühler empfielr ihr?

Danke im Vorraus

Gruß
Matthias
 
Re: Was ist der bester zum Übertakten bei einem Athlon XP 2500+?

Thermalright SI-97 oder Zalman CNPS 7000 CU
 
Re: Was ist der bester zum Übertakten bei einem Athlon XP 2500+?

crux2003 schrieb:
Thermalright SI-97 oder Zalman CNPS 7000 CU
Freund von mir hat den Zalman er ist damit sehr zu frieden und hat damit seinen 2500+ auf 2,4 Ghz laufen. Der Silent Boost K7 ist auch nicht schlecht. Freund (habe viel Freunde :lol: ) hatte damit seinen 2500+ als 3200+ laufen lassen. Aber irgendwann hats der Prozi nichtmehr mitgemacht!
 
was wichtig wäre wenn du verraten würdest welches Mainboard du hast!
denn ich kann dir nicht einfach einen Kühler empfehlen, wenn ich gar nichr weiss ob er kompatibel zu deinen Board ist
aber obengenannte Kühler wären auch mein Vorschlag
 
Zurück
Oben