Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist der nächste Schritt?
- Ersteller Tockra
- Erstellt am
ja ich mein jetzt, wenn der Cpu kühler nicht richtig sitzt, dann kann der Pc ja überhitzen, aber wenn man das nid sieht und das auch nirgends angezeigt bekommt, das der Pc überhitzt und bei der Windows Instalation ist es denk ich mal nid lustig, wenn der Pc mal neustartet ;D
DJFireDrum
Lt. Commander
Also, wenn du ihn zusammengebaut hast, hoffen, dass der BIOS-Posting kommt, und wenn ja, gleich ins Bios gehen und auf Health-Status gehen und nachgucken, ob Lüfter laufen und alle Temperaturen in Ordnung sind.
Und übrigens, Rauch kommt dann nur, wenn Feuer im PC war oder ein heftiger Kurzschluss kam
Und wenn der Prozessor zu warm wird, geht der Rechner einfach aus oder startet immer wieder neu, aber in Rauch auflösen kann da nix..
Und übrigens, Rauch kommt dann nur, wenn Feuer im PC war oder ein heftiger Kurzschluss kam
Und wenn der Prozessor zu warm wird, geht der Rechner einfach aus oder startet immer wieder neu, aber in Rauch auflösen kann da nix..
Matutin
Lieutenant
Sofern die Pushpins (bei Intel) alle eingereastet sind, und du auch nicht tonnenweise WLP draufgeschmiert hast, sollte der Kühler erstmal so sitzen, dass du Windows beruhigt instlalieren kannst und du auch im idle keine Temperaturprobleme hast.
Wenn dann das grobe eingerichtet ist, kannst du mit Speedfan, Realtemp oder Everest installieren und dir mal angucken, was dir an CPU-Temperatur und Lüfterdrehzahl angezeigt wird. Da gibt es natürlich keinen "Standardwert", aber da kannst du ja dann hier in den jeweiligen Threads nachfragen.
Wenn dann das grobe eingerichtet ist, kannst du mit Speedfan, Realtemp oder Everest installieren und dir mal angucken, was dir an CPU-Temperatur und Lüfterdrehzahl angezeigt wird. Da gibt es natürlich keinen "Standardwert", aber da kannst du ja dann hier in den jeweiligen Threads nachfragen.
k, aber ich habe den Pc ja noch nid, aber wie sagt man so schön vorsicht ist besser als nachsicht...
Wie meinst du das DJFireDrum mit ins Bios gehen, ich weiß was das bios ist aber ich habe noch nie von dem Menü Punkt gehört, oder davon gehört, das sich das Bios automatisch nach dem zusammenbau öffnet
Wie meinst du das DJFireDrum mit ins Bios gehen, ich weiß was das bios ist aber ich habe noch nie von dem Menü Punkt gehört, oder davon gehört, das sich das Bios automatisch nach dem zusammenbau öffnet
DJFireDrum
Lt. Commander
Ne, ich meinte so, wenn du alles gut zusammengebaut hast und es gibt ein Bild von der Grafikkarte, gleich ins BIOS gehen und dort nach den Temperaturen und Komponenten gucken, ob alles in Ordnung ist
DJFireDrum
Lt. Commander
Naja, ich sag mal so, den "Health Status" findet man so, wenn man genau guckt
DJFireDrum
Lt. Commander
Ne, du musst 112 wählen, wenn überhaupt, aber das wird nicht passieren ^^ definitiv nicht...