Was ist der Unterschied zu den ganzen X-FI Titanium die es gibt?

Wiba2

Ensign
Ich habe eine frage, ich habe mich entschlossen danke meines Freundes mir die Titanium zu kaufen.
Nur ich blicke da nicht durch, es gibt eine Creativ X-FI Titanium (Bulk, retrail, Audo, Xtreme Audio ect.)
Ich will mit der Karte geilen Soud haben beim Zocken so wie Musik hören am PC.

Jetzt ist die frage, welche nimmt man da?

Viele sagten zu mir die billigste (Bulk) aber was ist mit der retrail oder xtreme Audio?

P.s. ich habe unten gelesen der Florian sprach das Thema kein +20 DB Microfonverstärkung?? :( das wäre natürlich mies, also bei der X-FI titanium

Wäre sehr net wenn mir jemand durch den Dschungel der Soudkarten helfen kann :)

das wäre lieb

MFG euere Wiba

Zuletzt bearbeitet:
Bulk = ohne Verpackung, dafür in Antistatik-Hülle und mit CD
Retail = Verpackung, Aufkleber, CD etc.

Xtreme Audio ist keine Titanium, sondern die abgespeckteste "X-Fi" die Creative anbietet. Die ist noch nichtmal den Namen X-Fi wert. Kauf dir die Titanium als Bulk-Version (PCIe).

Hallo Wiba, die gleiche Karte würde ich mir auch kaufen, aber bin immer noch nicht fest entschlossen, denn wenn man goggelt oder mit hier anderen leuten Spricht, wird gesagt das bei dieser Karte die +20db Microfonverstärkung nicht vorhanden ist, also kann man nicht einschalten.
Das wäre für mich ein manko, weil ich keine lust habe nachher für keinen zu verstehen zu sein.
Habe echt keine Ahnung.
Ich meine man kann die bei Alternate bestellen, einbauen testen, wenn man zu leise ist, zurückschicken.

Aber wäre natürlich toll, jemand ne idee hat ob es da noch andere Programme sind die dieses schaffen, sich quasi in WINXP integrieren als Autostart oder so.

MFG

Flo

@Florian26:
Keine angst Mikro ist Laut genug. Ich meine das der Boost standardmässig schon aktiv ist. Zumindest ist es so das ich das Mikro leiser machen muss ;)
Mal nicht wegen irgend welchen Onboard Funktionen irren lassen, das ist schliesslicht Technisch was ganz anderes als Onboard Sound (wobei die Onboard Chips wirklich nicht schlecht sind und gut mithalten könnten wären nicht minderwärtige Teile drum herum verbaut und der Chip auf einer externen Karte)

Naja ich habe momentan ne Audigy SE drinne und da muss ich den Boost anmachen sonst hört mich keiner :(
Habe nur angst wenn ich sie mir kaufe das es dort genau so sein wird :(

Mach die mal deswegen keine Sorgen, wird schon einen grund gegeben haben warum man das weglässt. Aber Mic ist wirklich laut ohne Boost bei mir. Hatte mich anfangs auch gewundert weil ich bei der Onboard auch immer Boost anhatte.

Wow schon so viel geschrieben wurden :)

Naja auf jedenfall wenn drdiablo das sagt dann werde ich sie mir auch mal bestellen. Kennt da jemand einen guten Internetshop?

Ich habe gehlrt bzw gelesen in google das man besser einen Daniel K? (was auch immer das ist) installieren sollte.
Da gibt es nach meiner Meinung mehrere Versionen. Muss ich alle nach der reihe installieren oder kann ich direkt den Treiber den ich hier gefunden habe "Support Pack 2.0" installieren?
Also so das ich nur den 2.0 downloaden muss und die anderen davor nicht?

MFG euere Wiba

Ja, es genügt Support Pack 2.0 zu installieren.

Ich hab meine bei amazon bestellt.
Krass ich hab im April noch 75 euro bei amazon bezahlt jetzt sind 83 euro.

EDIT:
Jepp DK Support Pack 2 langt weil da alles dabei ist was man auch auf der CD findet, nur eben aktueller und auch für W7 angepasst. Soll ja bald ein neuer kommen, der sollte dann auch Offiziell besser W7 unterstützen.

Zurück
Oben