Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist ein Hybridkühler ?
- Ersteller ©ĴΛΨ-Ђ®
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
xe3tec
Lt. Commander
ich glaube alle Kühler die mit Lamellen als Kühlfläche arbeiten
Hybrid
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die vorangestellte Bezeichnung Hybrid- betont ein aus unterschiedlichen Arten oder Prozessen zusammengesetztes Ganzes.
Hybrid
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die vorangestellte Bezeichnung Hybrid- betont ein aus unterschiedlichen Arten oder Prozessen zusammengesetztes Ganzes.
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
@tim
Kannst du vielleicht auch mal dabei sagen, wo du das gelesen hast?
Kannst du vielleicht auch mal dabei sagen, wo du das gelesen hast?
@green mamba
bei einem mazain wo ein auto vorgestelt wurde der mit herkömlichen diesel angetrieben wurde, der eine zusätzliche batterie hatte wo es während der fahrt aufgeladen wurde. diese antrieb art nannte man dort Hybridantrieb. deswegen frage ich ja, dort sind ja nämlich 2 komponenten ...
bei einem mazain wo ein auto vorgestelt wurde der mit herkömlichen diesel angetrieben wurde, der eine zusätzliche batterie hatte wo es während der fahrt aufgeladen wurde. diese antrieb art nannte man dort Hybridantrieb. deswegen frage ich ja, dort sind ja nämlich 2 komponenten ...
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
Au man, ich meinte wo du was von einem Hybridkühler gelesen hast. 
G
Green Mamba
Gast
Wenn man auf den Link klickt, kommt ein Test. Sowas nennt sich Hyperlink. Man klickt drauf, und kommt auf einer neuen Seite heraus. Hast du den Test mal gelesen? Dort steht unter anderem:

Also genauso wie es Corvain schon geschrieben hat.
Folglich ist wohl die Bauweise unter der Verwendung zweier Materialien gemeint.Entgegen der Vollkupfer-Variante dem Hyper 6 ist der Hyper 6+ nun in Hybridbauweise gefertigt, welches der Gewichtsreduzierung zu Gute kommen sollte.
Also genauso wie es Corvain schon geschrieben hat.
G
Green Mamba
Gast
Hehe, dann ließ mal hier. Und bitte beim nächsten Post erst mal nachdenken vor dem Posten. Mit deinem Einganspost konnte ich z.B. mal überhaupt gar nix anfangen. Hättest du gleich gesagt wo der Link ist, und welche Passage du nicht verstehst, hätte man sich die Hälfte der Diskussion sparen können.
G
Green Mamba
Gast
Ja xe3tec, wenn man bei einem derart in die Runde geworfenem Wort den Kontext nicht hat, kann es auch gut sein dass die vermeintliche Antwort falsch ist. Es hätte sich genausogut um eine aktiv/heatpipe-Kühlung, eine Wasser/Luft-Kühlung, oder was weiß ich handeln können.
Dieses Wort steht mit sicherheit in keinem Wörterbuch, und ist nur eine Erfindung der Industrie, daher darf man wohl mal nachfragen, oder?
Dieses Wort steht mit sicherheit in keinem Wörterbuch, und ist nur eine Erfindung der Industrie, daher darf man wohl mal nachfragen, oder?
LitleToysoldier
Cadet 4th Year
Ich kenne Hybridkühlung als eine Mischung aus Wasser-und Kompressorkühlung..., kurz gesagt wird einfach der Radi in nen Frostschrank oder so gelegt, ferig is...
H
Housechen
Gast
Dieser Thread ist über 3 Jahre alt.
J
jodd
Gast
das ist leichenschändung, eine so alten fred aus seinen wohlverdienten schlaf zu reißen. schließen wir das schnell mal damit er weiter ruhen kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.