• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist ein Nemesis Kill?

nachtstute

Lieutenant
Hey,
was ist ein Nemesis Kill?

Das ist, wenn du in einer Runde einen Gegner mehrere Male tötest. (Ich glaube bei BF sind es 7 mal???)
Das mit BF3 kann ich dir jetzt nicht versichern, aber im Grunde einfach eine Serie von Kills beim selben Gegner.

ich wäre ja langsam an einer BF3 Statistik interessiert. Wieviele Threads täglich (in %) sind bzgl. BF3?
Was gibt eure Datenbank her liebes CB Team?
(und wieviele davon sind in Sekunden via. Google beantwortbar)

facebook-like-button.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sthyen schrieb:

:lol: Der erste Treffer verlinkt auf diesen Thread.
Da ich es selbst hasse wenn ich etwas google und nur auf Foren stoße wo man gebeten wird selbst mal Google zu benutzen werde ich mal versuchen die Frage zu beantworten:

Nemesis Kill – 50 XP
Kill a player 5 times or more.

Quelle: electronicarts Forum

Naja die Suchkriterien von sthyen sind auch nicht besonders, gibt man noch Battlefield dazu dann findet man schnell was man sucht.
Trotzdem viel schneller als erstmal n Thread starten und warten bis einer antwortet...

Zuletzt bearbeitet:
Aur0r4 schrieb:
:lol: Der erste Treffer verlinkt auf diesen Thread.
Da ich es selbst hasse wenn ich etwas google und nur auf Foren stoße wo man gebeten wird selbst mal Google zu benutzen werde ich mal versuchen die Frage zu beantworten:

Nemesis Kill – 50 XP
Kill a player 5 times or more.

Quelle: electronicarts Forum

Danke! Das hat mich auch schon so oft gestört!! Richtig schön aus Trotz mal ne Antwort zu bekommen :D

Zurück
Oben