• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist jetzt eigentlich mit Star Wars Galaxies

da wirst du wohl lange drauf warten können - und wenn möchten wir hier auch nicht wissen wo man so eine version bekommt oder wie toll die ist :)

War_Spider schrieb:
ich warte nur drauf dass irgendwo mal ne gecrackde version gibt ... bei der man nix im monat zahl muss... dann test ichs mal und wenns taugt... kauf ichs... :D

DU scheint keine Ahnung zu haben was Du da spielen willst, oder?

Das ist ein reines MMORPG und genau so wie DAOC oder AO ist SWG nicht crackbar weil es direkt auf dem Server gespielt wird.

Es ist unmöglich diese Spiele zu Spielen außer Du nimmst ein Angebot war was es bis jetzt meines wissens nur bei Anarchy Online gibt: 7 Tage kostenlos spielen.

Aber wer kein Geld für sochle Spiele hat, soll es dann besser ganz sein lassen und den Spielern nicht in den 7 Tagen auf den Geist gehen.

Aber die Spiele nicht ohne die monatlichen Kosten spielbar sind hat das ganze einen Vorteil:
Es gibt keine Kiddies wie bei CS oder Diablo bei den oben genannten Spielen. =)

Also entwerder ihr habt das Geld was man für diese Spiele benötigt oder offline-Gaming gehört auch im Jahre 2004 für euch zum Alltag.

och... putzig... guck mal wie er sich aufregt... boa junge alles kann man cracken...
irgendeiner findest scho raus

und weil des irgendjemand stört wenn ich da mal ne woch mitspiel... ja ich wette die werden dann gleich beschwerdebriefe an die admins schreiben...

omg... red dich mal ab...

PS: denkste ein schüler kann sich so viel leisten?

War_Spider schrieb:
och... putzig... guck mal wie er sich aufregt... boa junge alles kann man cracken...

und weil des irgendjemand stört wenn ich da mal ne woch mitspiel... ja ich wette die werden dann gleich beschwerdebriefe an die admins schreiben...

1. in diesem forum verzichten wir auf sarkasmus wie "och... putzig..." und krassen checka-tonfall á la "boa junge"!

2. wenn du schüler bist und dir trotzdem keine 10€ pro monat leisten kannst, dann ist das spiel eben nichts für dich.
ich finde es durchaus verständlich, dass sich MarcDK aufregt - schliesslich scheint er dafür zu bezahlen, dass er spielen darf.
wenn dann leute (ich will jetzt nicht "wie du" sagen) meinen, in der grossen menge schmarotzen zu können, ist die reaktion doch wohl klar oder?

War_Spider schrieb:
boa junge alles kann man cracken...

Na und? Ich bin Student. Die haben meist sogar noch weniger Geld.

Und ich erkläre es Dir gerne nochmal: MMORPG die auf einem off. Server gespielt werden, kann man nicht cracken.
Das liegt an der Tatsache, dass der Spiele-Client im prinzip nur dein "Guckloch" auf den Server ist, auf dem das Spiel gespielt wird. Auf Deiner Platte befindet sich also nichts, was man irgendwie modifizieren könnte.

Das einzige was gehen würde: Ein Fake-Account. Aber so etwas ist bis jetzt bei keinem der Spiele wie: Anarchy Online, SWG oder DAoC passiert.

Also vergiss es einfach.

Und eben dieser Umstand sorgt dafür, dass sie Communities dieser Spiele wohl noch eine ganze Weile auf Leute verzichten kann wie Dich.

Außer Du spielst natürlich die off. 7 Tage kostenlos zum Testen aber danach bezahlst Du freiwillig.

ja sowas würd ich gern für des galaxis ham... naja

eine möglichkeit gäbe es.. ein geleakter server...

naja solangs des gibt bleibt ihr vor mir verschont in eurer "community"... ups sorry scho wieder sarkasmus :eek:

Wenns irgendwann deutsche free shards geben wird, sehe ich es mir auch an. Aber immo net.

Zurück
Oben