Was ist "Leerlaufalarm" bei Mi Watch Lite?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.671
Was bitte ist die Einstellung "Leerlaufalarm" bei der Mi Watch Lite?

Hab die heute doch Mal ausgepackt, war beim e Scooter dabei, und beim Stöbern in den Einstellungen Check ich diese Einstellung als einziges nicht, ist wohl dumm übersetzt.

Dachte es hat mit DnD zu tun, aber die Option ist extra, und egal ob ich diesen leerlauf alarm an oder aus habe sie vibriert auch wenn ich z.b. WhatsApp von meiner Frau bekomme.

Hat jemand diese Uhr und kann mir sagen was diese komische Option bedeutet?
 
Ich würde mal tippen, dass hier eine Inaktivitätswarnung gemeint ist. Also nach Zeit XY ohne Bewegung die Uhr dich daran erinnert, dich zu bewegen. Bei der Garmin von meiner Frau ist das nach einer Stunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben