Was ist mein PC noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tancok

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
52
Hallo zusammen,

hier im Forum geht es ja um Kaufberatung und wüsste jetzt nicht, wo ich mein Anliegen posten sollte.

Ich möchte gerne meinen PC verkaufen und habe keinen Plan von dem aktuellen Marktwert.
Der PC wurde mir mal von jemandem zusammengestellt und läuft auch wirklich einwandfrei. Ich möchte komplett auf Laptop umsteigen und fände es schade, wenn der PC über die Jahre vergammelt würde.
  • Prozessor (CPU): AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00 GHz
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16,0 GB
  • Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
  • HDD / SSD: Ich glaube eine HDD und eine SSD. HDD müsste 111GB haben und SSD 931 GB
  • 3 Monitore von BENQ - senseye 3 LED
  • Windows 10 Pro
  • Dann halt die gewohnten Dinge wie CD-Laufwerk, mehrere USB 3.0 und 2.0 Anschlüsse, tastatur, Mouse etc.
Ansonsten wüsste ich nicht, was für Daten noch nützlich wären, um eine Preisprognosen abzugeben.
Kann man mit den Daten ungefähr sagen, was es komplett an Wert haben könnte?
 
Dafür gibt es einen Sammelthread irgendwo im Markplatz. Kaufberatung ist hier der falsche Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tancok
150€...aber nur wegen den Monitoren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben