Was ist meine Bummelhure noch wert?

Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.092
Hallo Com,

ebay und google konnten mir keine genaueren Vergleiche aufzeigen, oder ich hab mich zu blöd angestellt.

Ich würde gern den noch aktuellen Wert meines Laptops wissen um ihn zu verkaufen.

Hersteller: Fujitsu-Siemens
Model: La 1703
Neue Features: Originale (laute) 120 GByte WD-Platte durch 120 GByte Seagate Momentus ersetzt, 2 x 512 MByte No Name DDRII-533 ersetzt durch 2x 1024 MByte DDRII-667 von Kingston.

Verbaut ist ein AMD Turion 64 X2 Mobile TL-50 mit 1600 MHz und eine S3-VIA Chrome9 HC IGP mit max. 128 MByte shared RAM sowie ein VIA Soundchip.

Windows XP und Windows Vista Ultimate 64 laufen ohne Probleme auf dem Laptop, lediglich die Grafikkarte ist nur für kleinere Spiele geeignet (Need For Speed Underground, Call Of Duty und Counter-Strike 1.6).

Optisch hat er leichte Gebrauchsspuren, das Display ist frei von Kratzern o.Ä. Der Inverter und der Stromanschluss am Board wurden erst erneuert (von FSC)

Eigentlich hat er eine ganz passable Leistung aber mir doch mittlerweile zu wenig.

Also, was könnte der auf dem freien Markt noch max. bringen, für ebay wäre er mir zu schade ^^ ...
 
also ich hb mich auch mal sehr für lappis interessiert un hab gemerkt das einzelteile, vor allem diesplays -wenn kratzerfrei- SEHR gut bei ebay weggehen. also lass es dir vllt mal durch den kopp gehen
 
Würde sagen, max. 250 € (wg des erbärmlichen Chipsatzes)
in der Bucht steht aber jeden Tag mehr als nur ein Dummer auf...
 
Zurück
Oben