Was ist mit dem Downloadbereich los?

Die Fi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
298
Hi, mir ist was komisches aufgefallen, wieso funktioniert "Verwandte Downloads" nicht mehr? Ich bin jetzt neulich auf der Suche nach einem Brennprogramm gewesen, also dachte ich suche mal Nero und geh von da aus Über Verwandte Downloads weiter und schau was es so gibt. Doch was sehe ich da?
PuTTY und Process Explorer
Tut mir leid aber ich seh überhaupt nicht wo diese Programme mit Nero einem Brennprogramm "verwandt" sein sollen. Anscheinend sind es immer diese 2 Programme die als Verwandt angezeigt werden wenn man Downloads unter der Rubrik System sucht.
Letzten endes könnt ihr diese Funktion entfernen da sie sowieso nichts bringt. Oder es werden Programme angezeigt, die wirklich Verwandt sind.

MfG Die Fi
 
M

Mr. Snoot

Gast
Naja, ein Fehler ist das nicht. Es werden halt als Alternativen andere Programme aus der Kategorie System angezeigt.

Man müsste also eine neue Kategorie (Multimedia o.ä.) anlegen, in die Nero eher reinpasst.
 

Die Fi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
298
Naja, ein Fehler ist das nicht. Es werden halt als Alternativen andere Programme aus der Kategorie System angezeigt.

Man müsste also eine neue Kategorie (Multimedia o.ä.) anlegen, in die Nero eher reinpasst.
Die frage ist dann, wie viel Sinn macht dieser Frame wenn sowieso etwas unnützes als "Verwandter" Download angezeigt wird. Entweder man erweitert seine Database soweit, dass es auch Sinn macht oder lässt es bleiben. Ich denke es wurde mal als Alpha hinzugefügt um es richtig zu machen, aber wurde vergessen und vergraben sodass es noch immer als Platzhalter für die richtigen "Verwandten Downloads" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top