Was ist mit meinen internet los?

so ich saß gestern noch bis 3uhr davor, werde jetz mal eure 2 tipps probieren. wenn das auch nicht hilft was ich aber nich hof dann hau ich das ding aus den fenster raus *nein mach ich nicht*. aber ich hab mal gehört man kann irgendwie alles mit 0 überspielen oder so. ist da was dran?

Also wenn dein Netzwerk komprimitiert ist mit was auch immer dann musst du zunächst alle Geräte die das LAN aufrecht erhalten vom Strom trennen. Denn nur so kannst du das LAN sauber bekommen. Dies ist ein Grund warum einmal im Internet ausgesetztes Zeug sich dauerhaft halten kann. Um dein Netzwerktraffic zu kontrollieren empfiehlt sich ein kleiner "Sniffer". Dafür ist TcpView von www.sysinternals.com bestens geeignet. Poste uns davon einfach mal einen Screenshot. Achja und das mit den Nullen vergessen wir mal ganz schnell wieder, soweit sind wir noch nicht ;)

was davon soll ich mir ziehen bin nicht so der experte was sowas angeht. :(

Edit: der fehler kommt auch auf jeder i-net seite. siehe bild 2

Zuletzt bearbeitet:
ja is klar aber wie bekomme ich diesen sniffer bzw wo?

Edit: hab grad mal spybot laufen lassen er hat das hier gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
So bin zwar schon gut angetrunken aber ich glaube für den Thread reicht es noch :) Also wie ich schon erwähnte TCPView solltest du unter Uttilities finden. Was die Spyware Geschichte angeht diese Einträge kannst und solltest du alle löschen.

Prost und Nacht.

ok hab es mir dl und das hab ich mal schnell foto.

Edit:ok anhang ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Jep GMT ist Gator. Bild hättest du dir sparen können deine Connections zu CB brauchen wir echt nicht ;) Lass dir mal zu GMT.exe genauere Informationen anzeigen wie up und dl...

Zurück
Oben