Gotteshand
Banned
Ich habe vorletzte Woche samstag den Teufel CEMPE bekommen, einen Tag funktionierte auch tadellos. Danach nahm das Unheil seinen Lauf. Als ich die lautstärke verstellen wollte, kam ein unglaublich lautes kacksen, und das dauerte 10 Sekunden lang, bis es wieder verschwand. Ich dachte mir fielen meine Ohren gleich ab!!!. Noch nicht genug, in der Nacht fing der Sub an heftig zu brummen, nach 10 Sekunden war alles auch, also die Lämpchen leuchten nicht mehr, und es roch nach verschmorten Kabeln. Am Montag die Sicherung ausgetausch und die ist auch in kürzester Zeit durchgebrannt -> sofort zurückgeschickt.
So und vorgestern kam mein austauschgerät. Alles erst mal angeschlossen und es kam wieder dieses unglaublich lautes Kacksen, als ich die Lautstärke verstellen wollte. Koennt ihr mir dieses Problem bestätigen? Ist das ein Serienfehler oder liegt das vielleicht an meiner Soundkarte (Realtek ALS 850)? VOrher hatte ich das Problem nicht. ich habe schon 3 Mails geschrieben und habe immer noch keine Antwort erhalten. Also was soll ich jetzt machen? das Problem tritt nur sporadisch auf nur beim Verstellen der Lautstärke
So und vorgestern kam mein austauschgerät. Alles erst mal angeschlossen und es kam wieder dieses unglaublich lautes Kacksen, als ich die Lautstärke verstellen wollte. Koennt ihr mir dieses Problem bestätigen? Ist das ein Serienfehler oder liegt das vielleicht an meiner Soundkarte (Realtek ALS 850)? VOrher hatte ich das Problem nicht. ich habe schon 3 Mails geschrieben und habe immer noch keine Antwort erhalten. Also was soll ich jetzt machen? das Problem tritt nur sporadisch auf nur beim Verstellen der Lautstärke