was ist mitmeiner verbindung los?

sNiPe

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich weis nicht wieso aber ich habe kein internet mehr. das komische ist das nur noch CB funktioniert und keine andere seite mehr. was macht ihr mit CB damit die immer erreichbar ist ;) Aufjedenfall finde ichs komisch den ICQ ist off, alle seiten off nur CB geht. Irgendwie nervt mich das denn seit 15min habe ich kein Inet mehr. Alle kabel sind überprüft, verbindung zum router steht und irgendwie muss es ja gehen sonst hät ich kein CB...

Also ich prüf da als erstes, ob ich ne domain pingen kann, wenn das nicht geht, ob ich die IP des DNS-Servers meines Providers pingen kann bzw. guck im Router ob mein Provider da neue Addressen hat.

Und je nachdem verfahre ich dann weiter.

haste schonmal einfach den Router ausgeschlaten und nach ca 1min wieder angeschalten?

Hast du im Router vielleicht ein Idle Time? Die setzt mal wenn ja auf 0 und lösch den Cache deines Browsers mal. Wenn das nicht hilft würde ich mal beim Provider nachfragen.

hmpf.. hab auch seid einigen tage merkwürdiges "laggen" auf den meisten counterstrike:source servern... bei dem einen mehr bei dem anderen weniger... so alle 3-4 sekunden hab ich n harken.. offline bzw. wenn ich selbst n server hoste is allet flüssig, auch wenn ich mal wieder wegen dem lag verreckt bin und den anderen beim daddeln zuguck is allet flüssig...

oder vielleicht liegts an deiner firewall kannst ja mal versuchen schalt sie mal aus und versuch was denk aber ned dass das geht war bei mir nur mal so

also das internet ansich geht ja, netzwerk läuft problemlos, nur alle seiten bis auf computerbase gingen nicht. jetzt gehts wieder aber ich finds halt komisch das CB geht und alles andere nicht

Zurück
Oben