KonKorT
Lt. Commander
andy4 schrieb:Ich muss sagen, so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Und was interessieren mich als Desktop User die Daten von Server CPUs? Das sind Dinge, die ich mir nie im Leben leisten kann.
Oh, oh, oh, wo kommen wir mit solchen Aussagen hin? Einerseits mögen vielleicht für DICH die CPUs nicht bezahlbar sein, was aber längst nicht heißen sollte, dass dies auf die gesamte CB-Community zutrifft und zweitens geben insbesondere die Server-CPUs (K10), da sie vor den Desktop-CPUs vorgestellt werden, einen sehr guten Leistungseindruck. Der AMD Technolgy Day hat einiges über die Zukunft von AMD gesagt; die nächsten Jahre - und das nicht nur im Server-Sektor - wurden offen gelegt und das interessiert den Großteil der hier anlaufenden Besucher!
Darüber hinaus gab es nicht allein Infos zu den Server- und Desktop-Prozessoren, sondern auch über kommende Grafikchips (Stichwort R700) wurde berichtet. Weiter äußerte man sich über den DVI-Nachfolger DisplayPort. Ich bin mir absolut sicher, dass der Content einen Großteil der Leser angesprochen hätte.
Es geht in diesem Thread nicht allgemein um die Problematik, dass CB in letzter Zeit weniger den Griff zum Griffel gewagt hätte, sondern vielmehr darum, dass man einem großen Event quasi einfach fern geblieben ist.
Vom IDF berichtet man oft vorab und dann während der drei Tage in ausführlichen News - mal hat es sogar ein Artikel auf die Seite geschafft. Jetzt - quasi zum Pendant des IDF - dem AMD Technology lasst ihr kein Ton/Wort von Euch hören. Würde ich nur CB als Informationsquelle für den IT-Bereich heranziehen, hätte ich den AMD Techology Day einfach verschlafen. Dass ist dann ein Punkt, wo ich sagen muss, dass das eigentlich nicht euer Bestreben sein kann.
Ich will hiermit noch mal deutlich betonen, dass ich kein Problem damit habe, wenn die News quantitativ nachlassen - vielleicht auch gerade zeitbedingt -, aber bei den wirklich heißen Events, die man sich in einem Jahr an zehn Fingern abzählen kann, sollte man doch bitte dabei sein.
Fantastisch finde ich übringens auch, dass meine in Post 16 gestellte Frage, die meiner Meinung nach nicht doppeldeutig ist, immer noch nicht beantwortet ist. Ich dachte, ich wäre im Feedback-Forum.
Zuletzt bearbeitet: