Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
s.o. also 143*8,5 = 1215,5MHz oder 166*7 = 1162MHz ? was macht mehr dampf, insgesammt versteht sich, also nicht nur mehr punkte in 3Dmark sondern vorallen dingen bei realen spielen, der speicherdurchsatz erhöht sich um ca. 200MB das weiß ich schon, aber in sisoft sandra z.b. ist der rechner je weniger MHz er hat ja im MM & CPU benchmark langsamer :-( und 7,5*166 kann ich leider erst machen wenn ich den v-core mod auf 2,02V hab :-( da er sonst nicht stabil ist bei so hohem takt :-(
Ich denke mal das du insgesamt mit 166MHz FSB besser fährst, gesetzt den Fall, du betreibst den Speicher mit den gleichen Timings.
Aber das kann natürlich von Anwendung zu Anwendung unterschiedlich sein.
Kommt auch drauf an wieviel deine anderen Komponenten sprich PCI&AGP Karten mitmachen. Wenn das Board nur einen PCI Teiler von 4 kann würde das bei 166MHz FSB einen PCI Takt von 41,5MHz bedeutet,was für die meisten Karten schon das Äußerste ist. Und 83MHz AGP Takt findet deine Graka bestimmt auch nicht mehr so lustig. Mal von USB ganz abgesehen. Schneller wäre die 7x166MHz Variante aber schon.
das k7s5a hat auch nen 5er teiler, habs eben probiert, ging abba net, deneke das der speicher nicht synchrone auf 166MHz geht,(asynchrone schon) werde es nochmal probieren wen ich DDR333 habe ;-), solange muss ich halb mit 143FSB vorliebnehmen(was ja auch net grade langsam ist)