Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin seit kurzem auf Mac umgestiegen. Ich hab davor sehr viel gezockt und noch ein sehr aktuellen guten Pc. Diesen habe ich 2009 Pfingsten gekauft. Neu hat er um die 1700 gekostet. Was meint ihr was ich noch bekommen kann? Funktion ist einwandfrei und er hat noch über ein Jahr Garantie! Wusste net wo ich das schreiben soll deshalb tat ich dies Kaufberatung...
Wenn man einen Thread entdeckt, der im falschen Forum eingestellt wurde, dann bitte nicht in diesem Thread darauf hinweisen.
Der Grund ist der, dass der Ersteller des Threads daraufhin denselben Thread im passenden Unterforum noch einmal posten wird - wir also zwei gleiche Threads zu ein und demselben Thema in verschiedenen Unterforen haben - und genau das soll vermieden werden.
In diesen Fällen den "Beitrag melden"-Button benutzen; der Thread wird dann von der Moderation in das passende Unterforum verschoben.
Die Nutzung des "Beitrag melden"-Buttons ist kein "Verpetzen" und ist auch nicht unkollegial - Fehler können jedem passieren und die Moderation reißt niemandem dafür den Kopf ab .
@ FloTech:
Also bitte keinen neuen Thread erstellen, Dein Beitrag wird alsbald ins richtige Unterforum verschoben werden.
Zu Deiner Eingangsfrage:
Für den Rechner selbst (o. TFT) wirst Du denke ich noch etwa 600 € verlangen können.