Was kann ich meinem PC für 25€ kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loading...

Banned
Hallo liebes CB Forum :)
Da bald Weihnachten ist hat meine Freundin mich gefragt ob sie mir etwas für meinen PC schenken könnte :D Wollte mich mal umhören ob hier jemand eine Idee hätte, es sollte maximal 25€ Kosten ;) Habe vielleicht an 2 Corsair AF120 Quiet gedacht...
Danke für jede Hilfe, ist mal ein anderes Thema ;)

Meine Hardware :
https://m.mindfactory.de/shopping_c...2212c80c9966e96d3e6304b4fba849b68d9ae06d4e5d5

+1 Alphacool Eisbär (360mm Radiator)

Ne Maus oder nen Mauspad.

Da fällt mir glatt ein, dass ich persönlich mich über ein ggf. selbst gestaltetes Mauspad extrem freuen würde.

Ein Buch vielleicht 😀

ein paar gummis

Da kann sie dir auch direkt das geld in die hand drücken wenn du sagst was sie kaufen soll

könnte mir vorstellen dass sich dein rechner über strom freut.

sorry:D

@ WhyNotZoidberg?: stimmt, zusätzliche entkopplung für die HDD ist bestimmt nicht verkehrt:D

Zuletzt bearbeitet:
hamju63 schrieb:
Da fällt mir glatt ein, dass ich persönlich mich über ein ggf. selbst gestaltetes Mauspad extrem freuen würde.

+1 :)

Der Dash Button ist aber auch Hammer :D

die Frage sollte doch sein, was brauchst du?
Eventuell auch nur ein Gutschein um dann spatter (wenn du tatsächlich was brauchen würdest, oder eventuell sogar mehr geld zur Verfügung stehen würde) was zu kaufen ;)

Für 25€ fällt mir da nicht viel ein, lüfter, kabel, mauspad, usb-gimmicks (raketen,...), reinigungskits :) oder eben software (spiele,...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben