Absegnung Gaming PC für 2000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnicornKebap

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
118
Ich habe für eine Freundin einen neuen PC zusammengestellt. Aufgrund der aktuellen Grafikkartenpreise wird es halt nur eine RX 6700 XT. Eigentlich wollte ich eine RX 6800 XT haben, hab aber keine bekommen bis jetzt.

https://www.mindfactory.de/shopping...22120f6e37eaff8a6a5980d1ee8bd5c086cdf141e81d5

Netzteil ist jetzt nicht mit drin, da ich noch folgendes habe und es ihr einbauen will:

https://www.mindfactory.de/product_...raight-Power-11-Modular-80--Gold_1223022.html

Zusätzliche Lüfter (Pure Wings 3) hab ich auch noch rumfliegen.

Was meint ihr? Kann man irgendwas verbessern?
 
Moin,

wieso ignorierst Du die Arbeit anderer und füllst den Fragebogen nicht aus? Anderseits willst Du aber Hilfe. das widerspricht sich. Und sag nicht Du hast das nicht gewusst das man den ausfüllt! Das olltest Du schnell nachholen sonst ist Dein Thread gleich geschlossen.

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

MfG
 
Weil es hier nicht um eine Kaufberatung geht, sondern bloß um eine letzte Absegnung der Komponenten. Kann ja sein das ich irgendwas übersehen habe, was nicht so ganz harmoniert im System. Ich weiß ja was sie will und ungefähr braucht.

Oder gibt es für sowas einen anderen Bereich im Forum?
 
5900X auf X570 für die Freundin? Gaming Rechner? Dann 12700K + Z690, billiger und schneller
 
UnicornKebap schrieb:
Was meint ihr? Kann man irgendwas verbessern?
Nein, die Komponenten sind zueinander kompatibel. Dank dem Feature ist das eventuell nötige BIOS Update kein Problem
  • Q-Flash Plus update BIOS Without Installing CPU, Memory and Graphics card
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben