Ich kenn mich mit Android nicht aus und wollte daher mal fragen wie das so ist.
Also angenommen ich hab ein Tablet mit Android und kann damit dann im Internet nicht alles das machen was ich mit einem PC mit Windows kann zum Beispiel einfach Dateien runterladen und speichern oder abspielen oder Videos direkt streamen woran liegt das dann? Liegt das dann an dem jeweiligen Gerät oder an Android selbst?
Ich finde wenn man sich schon ein Tablet oder Handy mit Wifi holt dann will man doch im Internet auch alles machen können was man mit einem normalen PC auch kann alles andere wäre doch ein Witz. Selbst wenn ein Handy zum Beispiel ein Format nicht abspielen kann sollte es doch zumindest erlaubt sein die Datein runterzuladen aber nicht einmal das ging mit den Archos 7 Home Tablet was Android drauf hatte. Ich weiß nur nicht wieso es nicht ging jedenfalls war das ein Witz. Man konnte im Internet kaum was machen.
Also angenommen ich hab ein Tablet mit Android und kann damit dann im Internet nicht alles das machen was ich mit einem PC mit Windows kann zum Beispiel einfach Dateien runterladen und speichern oder abspielen oder Videos direkt streamen woran liegt das dann? Liegt das dann an dem jeweiligen Gerät oder an Android selbst?
Ich finde wenn man sich schon ein Tablet oder Handy mit Wifi holt dann will man doch im Internet auch alles machen können was man mit einem normalen PC auch kann alles andere wäre doch ein Witz. Selbst wenn ein Handy zum Beispiel ein Format nicht abspielen kann sollte es doch zumindest erlaubt sein die Datein runterzuladen aber nicht einmal das ging mit den Archos 7 Home Tablet was Android drauf hatte. Ich weiß nur nicht wieso es nicht ging jedenfalls war das ein Witz. Man konnte im Internet kaum was machen.