Was kann man dafür noch nehmen ?

thormd

Newbie
Ich wollte einige Teile meines Rechners verkaufen. Die Frage ist was kann ich dafür noch nehmen "hoffe bin hier in der richtigen Kat." !

Ich hab mal ne Aufstellung von den Komponenten gemacht die ich verkaufen möchte. Diese Aufstellung hab ich als Link parat zu einer HTMl auf meinem Webspace.

Könnt ihr euch mal ansehen ..... mich interessiert halt nur wieviel ich dafür nehmen kann, evtl wollt ichs bei eBay einstellen oder "Heisser Draht". Mal schauen.

LISTE

Will die Sachen alle komplett verkaufen.

thx

thormd

Zuletzt bearbeitet:
.pc-bewertung.de
thormd schrieb:
Ich wollte einige Teile meines Rechners verkaufen. Die Frage ist was kann ich dafür noch nehmen "hoffe bin hier in der richtigen Kat." !

Ich hab mal ne Aufstellung von den Komponenten gemacht die ich verkaufen möchte. Diese Aufstellung hab ich als Link parat zu einer HTMl auf meinem Webspace.

Könnt ihr euch mal ansehen ..... mich interessiert halt nur wieviel ich dafür nehmen kann, evtl wollt ichs bei eBay einstellen oder "Heisser Draht". Mal schauen.

LISTE

Will die Sachen alle komplett verkaufen.
...

Gehe doch mal zu: http://www.pc-bewertung.de/ und gib dort mal all Deine Werte ein, dann bekommst Du den ungefähren Zeitwert.

scanni39 schrieb:
.pc-bewertung.de

Gehe doch mal zu: http://www.pc-bewertung.de/ und gib dort mal all Deine Werte ein, dann bekommst Du den ungefähren Zeitwert.

naja, die seite sagt mir mein pc wäre noch rund 1007 € wert (mit monitor) soviel hat des aber nicht mal alles neu gekostet (monitor kostete auch nur 130 €)

ich würde sagen für dein teil bekommst noch rund 300 bis 400 €

Ich habs für Sofortkauf 300,-Euro und bieten ab 200,-Euro bei eBay reingesetzt .... scheint aber keinen zu interessieren, seit Sonntag waren erst 40Besucher auf der Seite und noch keine Beobachter.

Naja kann villeicht noch kommen .... aber ich bin skeptisch .... das ich den dort verkaufen kann.

grüsse
thormd

Zuletzt bearbeitet:
thormd schrieb:
Ich habs für Sofortkauf 300,-Euro und bieten ab 200,-Euro bei eBay reingesetzt .... scheint aber keinen zu interessieren, seit Sonntag waren erst 40Besucher auf der Seite und noch keine Beobachter.

Naja kann villeicht noch kommen .... aber ich bin skeptisch .... das ich den dort verkaufen kann.

grüsse
thormd

Mhhhh. Ist sehr gewagt, das Teil mit einem Startgebot von 200 Tacken reinzustellen. Ich hätt's mit 1 oder max. 5 Euronen reingestellt und Kumpels gebeten mitzubieten. :D

Aber trotzdem viel Glück, vielleicht findest ja noch 'nen Bieter. Ansonsten verkloppst de dat Teil einzeln. Springt garantiert mehr raus, wenn Du mehr draus gewinnen willst.

scanni

Zurück
Oben