Was kann man für ein N64 verlangen mit:

Fry

Lt. Commander
Hallo
Was kann man für ein N64 verlangen mit
4 Controllern, 3 MemoryCards, 1 Rumble Pak,
Speichererweiterung + dem alten Speicher,
Converter für ausländische Spiele, und 8 Spielen
(GoldenEye, Perfect Dark, Banjo-Kazoie, Super Mario 64, Zelda - Ocarina of Time, Zelda - Majora's Mask, Wave Race 64 und Fifa 98)
alles in 1A Zustand mit Verpackungen und Anleitungen ?

Zuletzt bearbeitet:
also ich oder ein anderer sagen es bestimmt schon zum zehnten mal . Dieses froum hat nix mit konsolen zu tun !!!!!!

Aber wenn du das unbedingt verkaufen willst würde ich es an deiner stelle bei beay verkaufen !

da kriegst du bestimmt ne ganze menge dafür !

mfg jackass !

mhhh

realitisch würde ich sagen alles für 50 €. Ich würde es aber versuchen einzeln zu verkaufen oder es zu behalten.

@Jackass
Kein Grund gleich an die Decke zu gehen, das hier ist ein Marktplatz.
Und da steht auch nicht PC-Marktplatz oder Computerzubehör-Marktplatz dran.
Glaube es wurden auch schon mal keine Elektroniksachen angeboten (Software :lol:), gehören die nun auch an der Pranger oder was?

Original erstellt von Jackass
also ich oder ein anderer sagen es bestimmt schon zum zehnten mal . Dieses froum hat nix mit konsolen zu tun !!!!!!

Aber wenn du das unbedingt verkaufen willst würde ich es an deiner stelle bei beay verkaufen !

da kriegst du bestimmt ne ganze menge dafür !

mfg jackass !

Der kleine Hitzkopf sollte mal nicht so voreilig sein und sich das
hier mal anschauen da sollte selbst ihm was klar werden.

Also ich, ne!

Also ich war ja schon vor ein paar Tagen für ein Konsolenforum, weil mittlerweile recht viele PErsonen so ein Ding haben. Jetzt nicht nur wegen verkaufen oder so sondern weil es da auch Probleme geben kann wie z.B. Umbauten, Mod-chips, RGB.Kabel, neue Releases usw.

also ich halte mich ganz und gar net für nen hitzkopf nur habe ich gesehen das stewi so einen thread das letzte mal geschlossen hat weil er nich thier hin gehört und ich denke er würd das diesmal auch wieder machen weil es nicht hierhin gehört !

und ich denke diese beleidigungen von wegen kleiner hitzkopf kannst du dir sparen !

mfg jackass !

Original erstellt von Jackass
also ich halte mich ganz und gar net für nen hitzkopf nur habe ich gesehen das stewi so einen thread das letzte mal geschlossen hat weil er nich thier hin gehört und ich denke er würd das diesmal auch wieder machen weil es nicht hierhin gehört !

und ich denke diese beleidigungen von wegen kleiner hitzkopf kannst du dir sparen !

mfg jackass !

Wenn mir einer so kommt "also ich oder ein anderer sagen es bestimmt schon zum zehnten mal . Dieses froum hat nix mit konsolen zu tun !!!!!!" und ich vorher das ganze forum durchsucht habe mit der suchfunktion und er 3 beiträge mit N64 gefunden hat und einer davon so aussieht dann ist dieser satz für mich von einem hitzkopf.

Jackass?

Was soll das, Jackass ? :rolleyes:
Keep cool und reg dich net auf ... :smokin:

Hier steht fett Marktplatz, also passt das wie ne CPU auf'n MoBo :D

Den Thread hat Stewi in's Marktplatz-Forum verschoben, wo er hingehöhrt . . .
. . . ich sehe nicht, dass er in geschlossen hat, weil er nicht @ Marktplatz gehöhrt! ;)

Zum Thema: Einzeln bringt's wahrscheinlich mehr. . . und alles zusammen maybe 80,- € (aba net von mir) :cool_alt:

Gruß,
wauwau

also ich halt mich da jetzt raus !

ich kann diese scheiss konsolen auch net leiden !

aber macht was ihr wollt !

mfg jackass !

Zurück
Oben