Was kann man zum Geburtstag schenken?

Wieso sagt hier keinr was von Parfum? Gutschiene sind nicht sehr rimantisch, aber irgendein schön verpacktes Parfum mit einem Strauß Blumen oder eine Beauty Case sind doch auch nicht schlecht.
Damit dürftest du auf jeden Fall landen, aber vielleicht fällt dir ja auf diesen Tipp noch was Besseres ein. ;)

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen Kalender mit Bildern. Kann man ja selbst entscheiden in welche Richtung die Bilder gehen. :p

MfG ischely

ced2 schrieb:
Wieso sagt hier keinr was von Parfum? Gutschiene sind nicht sehr rimantisch, aber irgendein schön verpacktes Parfum mit einem Strauß Blumen oder eine Beauty Case sind doch auch nicht schlecht.
Damit dürftest du auf jeden Fall landen, aber vielleicht fällt dir ja auf diesen Tipp noch was Besseres ein. ;)
cu ced2
Jo Flugplatz gibbet hier bei uns, Düsseldorf-Weeze bzw. direkt Düsseldorf.
Es gibt auch von LTU ein cooles Flugangebot Anfang Dezember. Allerdings ist der Preis auch nicht gerade ohne. Was auch ne Idee wäre is nen Tagestrip nach Rom oder London oder so. Hab bisher bei Ryanair geschaut, aber da sind die Flugzeiten bisschen doof, weil am gleichen Tag zurück irgendwie nicht so wirklich möglich ist.

Parfum ist auch ne gute Idee, hab ich noch gar nicht dran gedacht, was könntet ihr da empfehlen?
Kalender find ich is nicht so der Bringer! ;)

13thAngel schrieb:
Was auch ne Idee wäre is nen Tagestrip nach Rom oder London oder so.
Hi,
nen Tagestrip nach London kannst du auch mit dem Bus und der Fähre zu machen, dauert zwar länger kostet aber so pro Person ca 50,-€ (zumindest hat des nen Kumpel letztes Jahr bezahlt). Die Fahrt ging dann am späten Freitag Abend los und man war am morgen in London und Samstag Abend gings wieder zurück, vielleicht ist das ja auch noch eine möglichkeit für dich. Das ganze bieten die Reisebüros selbst an.
mfg
schweiger

13thAngel schrieb:
Also ich glaub ich hab ne gute idee.
Und zwar hab ich gestern rausbekommen, dass sie noch geflogen ist aber das gerne mal machen würde. Jetzt ist mir die idee gekommen, ihr so ne "rundreise" oder sowas zu schenken. Das gibts z.B. von LTU im November von Düsseldorf nach München mit Sektempfang und so am Münchener Flughafen. Leider is das soweit ich weiß schon alles ausverkauft. Also falls jemand ähnliche Angebote kennt, immer her damit.

Wie wäre es mit einem Wochenende zu zweit, mit Ryan Air nach London oder so? Kostet nicht die Welt.

:sex:

Oder du kochst lecker für sie bei Kerzenlicht, dazu ein Gedicht auf schönem Papier und in diesen steckst du einen Gutschein für ein Tattoo.

Hallo 13thAngel,

wenn ich mir die posts so durchlese denke sollte auf jeden Fall etwas dabei sein um der Frau eine Freude zu bereiten.
Ich frage mich nur was du nun genau von ihr willst. Partnerin oder "nur" gute Freundin?

Wenn (dir) das klar ist, wird dir die Entscheidung für ein Geschenk leichter fallen.

In die Frau hineinschauen kannst du nicht. Da die meisten Frauen uns Männern in Bezug auf emotionale Fähigkeiten zumeist einiges vorraus haben, wird sie aufgrund der Auswahl deines Geschenks schon verstehen was du von ihr willst. ;)

ich würde ganz schnell die finger von parfum lassen als mann. es sei denn du weisst 110%ig dass das mädchen das parfum XY auf jeden fall haben will. auf spekulationen würde ich mich da nicht einlassen. mit einer sache wie parfum, die so ziemlich DIE geschmackssache schlechthin ist...sollte man vorsichtig sein. ich habe oft parfum bekomme, welches ich absolut nicht gut fand. und nur weils teuer war, werde ich das sicher nicht auftragen.

th3o schrieb:
ich würde ganz schnell die finger von parfum lassen als mann. es sei denn du weisst 110%ig dass das mädchen das parfum XY auf jeden fall haben will. auf spekulationen würde ich mich da nicht einlassen. mit einer sache wie parfum, die so ziemlich DIE geschmackssache schlechthin ist...sollte man vorsichtig sein. ich habe oft parfum bekomme, welches ich absolut nicht gut fand. und nur weils teuer war, werde ich das sicher nicht auftragen.
Da könntest du natürlich auch wieder recht haben......wie manns macht macht manns verkehrt...

@IncredibleHorst
Deine Frage hat mich ganz schön ins grübeln gebracht....
Eigentlich will ich Sie ja schon als Partnerin, aber halt nicht als gute Freundin verlieren wenns schief geht.

ganz klar

ne Flasche Wodka für 3 €

des musste einfach sein, ist nicht ernstgemeint

aber jetzt ernst

ich glaube nicht dass ein besonderes geschenk daran was verändert.

so wie ich mitbekommen hab siehst du sie nicht so oft oder? (nur am WE)

wenn dann versuch einfach was mit ihr unter der woche zu machen, bringt glaub mehr als ein 100 € teueres geschenk

ähm wie alt bist du eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
hehe die Flasche Wodka gabs am letzten Samstag, da war sie am nächsten Morgen nich mehr so begeistert von! :D

Du hast natürlich recht das ein kostspieliges Geschenk sich nicht unbedingt positiv auswirken muss. Deswegen ist es ja umso schwerer find ich das richtige zu finden.

Ich glaub ich werd mich auf einen Strauß rote Rosen und eine Kleinigkeit (Kinogutschein oder sowas in der Art) besinnen.

@ general-of-omeg

Ich bin ebenfalls 22.

Zuletzt bearbeitet:
So also ich denke ich hab was gefunden:

Und zwar, zwei Karten für ein Sarah Connor Konzert! Das findet zufälligerweise demnächst bei uns in der Gegend statt und soweit ich weiß mag sie auch die Musikrichtung.

Dazu nen Strauß Blumen und die Sache ist geritzt! :D

*sry wegen doppelpost*

good luck,
hoffentlich wird sie an dem Tag auch Zeit haben ;)

es sei mal dahingestellt ob man mädchen gut findet die auf sarah connor stehen :D

aber mal neugierdehalber: was hast du für die karten gelöhnt?

Gonzo71 schrieb:
hehe, ansonsten musst Du sie halt entführen :) ;)
manche Menschen (Frauen) muss man halt zu ihrem Glück zwingen! ;)

th3o schrieb:
es sei mal dahingestellt ob man mädchen gut findet die auf sarah connor stehen :D

aber mal neugierdehalber: was hast du für die karten gelöhnt?
noch nix. aber kosten je karte ca. 30 euronen.

Hi,
also wenns jemand ist von dem du halt sehr angezogen wirst, du aber nicht weißt wie sie darauf reagiert würd ich dir nichts zu pompöses empfehlen.

Also ich hab mal selber en Kuchen gebacken mit ordentlich Kerzen und Schriftzug, richtig niedlich gemacht und so...
Is zwar wenn man das vernünftig machne will ein recht großer Aufwand, aber wenn sie schon etwas reifer ist wird sie es sehen und schätzen.

Also meinen Erfahrungen nach ist dies immer eine sehr gute Lösung, und schwupsdiewups war ich danach zum Kaffee eingeladen und so gings dann weiter :)
Jetzt sind wir über 7 Monate zusammen.

Mfg Toni

btw. was schenkt ihr zu Weihnachten? ^^

So nachdem der besagte Geburtstag ja vorgestern war (in dem ganzen Half Life² gestresse hät ich den beinahe noch vergessen! :D :eek: ) wollt ich mich ma bei euch für eure Geschenktipps bedanken!

!! D A N K E !! :daumen:

Und was soll ich sagen, ich bin seit gestern nicht mehr solo! :D

Schönen Tag noch! :)

Matthias

Zurück
Oben