was könnte man an diesem Pc noch aufrüsten was sinnvoll wäre.

Blanko3

Lieutenant
Habe einen Pc der nun schon zwei Jahre alt ist.
Ich wollte ihn dieses Jahr noch ein bisschen vielleicht aufrüsten weiß aber nicht so richtig
welche Komponente sinnvoll wäre.
Spielen tue ich mehr Online Spiele und sonst nicht gerade die allerneuesten den die Spiele ich mit der PS3.:)

Mein PC:

Prozessor: AMD Athlon II X2 250
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M3N78-VM (AM2)
Ram: 4,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 402MHz (6-6-6-18)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series (Sapphire/PCPartner)
Festplatte: 500 GB Seagate ST350041 8AS (SATA)
Brenner:HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
Monitor: SyncMaster (1680x1050@60Hz)
Betriebssystem: Windows 7 32 bit

Wenn du sowieso mit der Konsole zockste, dann reicht das System doch ;)
Klinkt auch jetzt nicht so als würdest du es wirklich brauchen, spar dir das Geld und kauf dann n schönes neues Komplettsystem wenn du keine Lust mehr auf Konsole hast :)

Wenn Du eh nur Web-Browser Games zockst.
Würde ich nichts mehr ändern.
Wozu Geld ausgeben wenn du es eh nicht nutzt.

wenn du viel an deinem Computer arbeitest solltest du dir gedanken machen eine SSD zu kaufen, denke bringt dir am meisten!

Warte noch bis es im Märtz die neuen Ivy Bridge heraus komme , und die neuen Z77 Chipsatz für die neuen Mainboards dann neuen kaufen.

"dieses Jahr" geht übrigens noch fast ein ganzes Jahr, also bringt es hier ohnehin nichts, irgendeine Empfehlung rauszugeben. Denn im April sieht alles ganz anders aus als heute und im Oktober ist das, was im April empfohlen wurde, schon wieder alter Käse.

Imho ist aufrüsten hier auch vollkommen unnötig, da dein System wie gesagt für die Tätigkeiten, die du an ihm machst, ausreicht und auch noch ein paar weitere Jahre ausreichen wird. Denn wenn du mit "Online Spiele" Browsergames meinst, würde auch ein 6 Jahre altes System den Anforderungen entsprechen.

vielleicht solltest du uns genauer sagen welcher (online) spiele du spielst. sollte es vielleicht wow oder das neue starwars sein und du sagst die könnten flüssiger laufen dann kann man schon 2 bis 3 teile auswechseln ohne viel geld auszugeben.

wie ein vorredner aber schon sagte. reicht es fürs flüssiges online gaming aus, das betriebssystem fühlt sich aber träge an dann hol dir eine ssd.

Online Spiele? Dafür reicht dein PC noch locker aus.
Wenn du mehr brauchst, wirst du es merken.

Zurück
Oben