• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was könnte man jetzt spielen (Action und Adventures)

FohlenBoy

Commander
Hallo zusammen,

bislang war ich immer eher ein Freund von klassischen Shooter-Spielen, doch heute habe ich den letzten Teil der Assassins Creed Reihe beendet und fand dieses Spielprinzip sehr gut, besonders die Story und die Charaktere.

Ich weiß allerdings auch, dass solche Adventures ganz anders aussehen bzw. wirken können. Als Beispiel sei Prince of Persia genannt. Ich bereue kein bisschen, mich bei der Entscheidung für die AC Reihe entschieden zu haben.

Doch nun benötige ich neue Dinge zum Zocken, gerne auch wieder im Shooter Bereich. Metro 2033 fand ich nicht so gut bzw. das Anspielen hat mich nicht überzeugt.

Habt Ihr Ideen für diese beiden Genres?
Ich sollte vielleicht sagen, dass ich "nur" eine ATI 4870 habe, falls dies gewisse Spiele ausschließt.

Vielen Dank

Mafia 1 ... etwas alt aber hat eine der genialsten Storys die ich je in meinem Leben gehört/gezockt habe :D

Wenn du Rätsel magst und auch mal was "neues", auch wenn sehr leicht, würde ich Portal 1 & 2 empfehlen.
Außerdem sehr witzig mit der Stimme von Steven Merchant.

ich kann nur Fallout 3 und Fallout New Vegas (beide spiele habe auchn gute add ons) empfehlen! wenn man die spiele mag, kann man sehr viele stunden/tage damit verbringen ^^

EDIT: die Stalker reihe fand ich auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
@leahpar : fallout und stunden / tage ? wohl eher monate ;) es gibt soviele addons und verbesserungen dass man wohl leicht auf 500 stunden / played kommen kann ;)

mit stunden/tage meinte ich, einmal durchzocken bzw. mit einem char :D
ich hab fallout 3 6mal (mit add ons) und New Vegas 3mal (ohne add ons) 2mal mit ad ons durch. :D

wenn ich ne directx11 gpu hab, zocke ich auf jeden fall fallout 3 nochmal und Vegas natürlich auch ^^

howdid schrieb:
Mafia 1 ... etwas alt aber hat eine der genialsten Storys die ich je in meinem Leben gehört/gezockt habe :D

lazsniper schrieb:
@leahpar : fallout und stunden / tage ? wohl eher monate ;) es gibt soviele addons und verbesserungen dass man wohl leicht auf 500 stunden / played kommen kann ;)

Läuft Mafia 1 denn unter Windows 7?

Ich weiß, dass Fallout 3 viele sehr gut finden. Ich habe es damals angespielt und konnte mich damit nicht so identifizieren, genauso wie mit Skyrim. Super Settings keine Frage, aber das Spielprinzip liegt mir nicht.

Die letzten 3 Tomb Raider Teile waren sehr gut wenn du 3rd Person willst. :)
Gibts fürn Appel undn Ei bei Steam.

ich muss sagen das anspielen von metro 2033 hat mich auch nicht überzeugt, demo sofort runtergeschmissen. weil die athmo in dem spiel so genial ist hab ich mich wochen später nochmal dran versucht, und diesmal auch die demo zuende gespielt. nun finde ich es als eines der genialsten spiele überhaupt. manche dinge brauchen 2 versuche damit der funke überspringt, und metro ist auf alle fälle das spiel mit der besten athmo, und ich hab schon viele spiele hinter mir..
das ideenreichste spiel. auch half life 2 kommt da nicht ran

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben