• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

gta-max.fr schrieb:
Je vous présente aujourd'hui un nouvel artwork réaliser par Cristian Necula. Un petit mélange des logiciels 3Dmax, ZBrush et PhotoShop et cela créer un effet magnifique.

I present today a new artwork by Cristian Necula. A little mixture of software 3Dmax, ZBrush and Photoshop that creates a magnificent effect.

Quelle



@holzbursche:

Ich frage mich was dieser Scheiß eigentlich soll! Starkes Defizit an Aufmerksamkeit, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum regst du dich darüber so auf? werde mal ruhiger, ist nicht gut für die nerven
oder warst nur sauer dass das bild nicht aus gta 5 stammt?
 
Weil es absolut hirnlos ist einen screenshot zu posten mit dem Kommentar "erster screenshot aus GTA V" um später zu schreiben das es ein überarbeiteter Screeny ist. Kann ja wirklich nur um Aufmerksamkeit gehen :/
 
Vor allem da der Screen schon seit Jahren im Netz ist.
Wie viele feuchte Träume, einige Leute mit zu viel Langeweile.

Im Moment sind weder Fakten, noch Bilder bekannt.
Wartet die nächsten Messen ab, vielleicht kommt da ja was.

Wenn net, an das Plakat aus EFLC denken: Opens March... ;)


Na da schau her.. R* hat mehrere Domains registriert:
- CashForDeadDreams.com
- SixFigureTemps.com
- StopPayingYourMortgage.net
- HammersteinFaust.com

Immerhin ein kleiner Hinweis darauf, dass sich was tut.
So was haben sie in der Vergangenheit auch gerne gemacht.
Kent Pauls Homepage geht bis heute noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...also sooo dringend isses ja net um´s nächste GTA...sollen sie sich ruhig Zeit lassen damit es auch wirklich gut wird. Also ich hab den Spaß an GTA IV und EFLC noch net verloren...Ich glaub die ganze Sache erst wenn es direkt von R* kommt und net von irgend einer unseriösen Quelle...;)
 
habe gerade gelesen, dass take two sich die folgenden fünf neue internetdomains registriert hat:
  • CashForDeadDreams.com
  • SixFigureTemps.com
  • StopPayingYourMortgage.net
  • HammersteinFaust.com
  • LifeInvader.com
hier nochmal etwas ausführlicher das ganze: http://www.gtaplanet.de/
mal sehen, vielleicht erscheinen sogar in einigen tagen endlich erste offizielle infos zu gta 5 von rockstar! ich bin echt gespannt, ob gta 5 endlich mal auf der e3 vorgestellt wird. aber erstmal abwarten und tee trinken. ;)
 
so ein quatsch. das ist eh nur gta san andreas mit paar grafikmods. und die schlechte quali lässt sich dadurch erklären, weil man sonst sehen würde, dass es sich dabei um gta sa handelt, wenn eine ordentliche quali herrschen würde. :D
sowas lächerliches, das ist nur ein billiger fake wie alle anderen gta5 videos auf youtube auch. -.- amüsant ist es trotzdem.
 
Da magst du durchaus recht haben, Hawaii fände ich aber schon interessant. Außerdem verdichtet sich die Anzahl der Gerüchte, daher gehe ich davon aus, dass bald die ersten wahren Meldungen eintrudeln. Nur - wie schon oben angedeutet - mir ist es im Grunde völlig egal, GTA V muss auch für PC erscheinen, nur die Nachricht wäre wichtig für mich.
 
dass es nicht für pc erscheinen könnte (ich sag nur rdr und la noire), macht mir am meisten sorgen. wenn das nicht für den pc erscheint, dann falle ich wirklich vom glauben ab... ich hasse es sowieso, wenn in irgendwelchen news artikeln über ein bestimmtes game nur ps3 und xbox360 erwähnt wird. da fühlt man sich als pc gamer vernachlässigt. :( :mad:
aber wolln wir mal sehen, wie es kommt. :)
 
Peter Griffin schrieb:
...wenn in irgendwelchen news artikeln über ein bestimmtes game nur ps3 und xbox360 erwähnt wird ...

... dann lese ich die erst gar nicht.

Bei der Gamestar gehe ich aber davon aus, dass der Fokus auf PC-Spielen liegt - allerdings haben die damals auch RDR gehypt und die Veröffentlichungspolitik mit GTA IV verglichen. Und irgendwann haben sie sich still und heimlich aus dem Thema verabschiedet.
 
Da Microsoft sich ja damals für GTA IV erst ein Recht gekauft hat, dass das Game zeitgleich mit der PS3-Version erscheint (zuvor hatte Sony das Exklusivrecht für den alleinigen Erstrelease) kann ich mir nicht vorstellen, dass das Game nur auf Konsolen erscheint, denn GTA V kann ja ebenso für Umsatzsteigerungen bei Microsofts PC-Komponenten sorgen.

Und RDR und LA Noire sind ja auch neue Spiele. GTA ist altbewährt und verspricht alleine wegen des Namens so viel Umsatz, dass es unvorstellbar ist, dass es nicht für den PC erscheint.

Durchaus möglich jedoch, dass PC-Spieler wieder etwas warten müssen.

Da ich PC. PS3 und Xbox 360 hab isses mir aber eigentlich auch lachs :D
 
möglich wärs dass die sich jetzt auch vom pc abseilen. denn wie man sieht verschwinden immer mehr neuere spiele für den pc von der bildfläche, pc exklusiv-spiele gibt es schon gar nicht mehr. stattdessen wird von konsole zum pc portiert, und das unterirdisch schlecht. siehe resident evil 4, gta 4 (ohne AA, xDDD), crysis 2, medal of honor, und so weiter. alle spiele sind für konsole zugeschnitten und nicht für pc. rockstar macht doch auch nicht mehr wirklich was für pc, gta hinkt für pc immer monate hinterher, bis es dann endlich schlechtaussehend für pcverhältnisse da ist. RDR und noire wird nie für pc kommen

casual heißt das neue zeitalter, auf die masse zugeschnitten
 
holzbursche schrieb:
RDR und noire wird nie für pc kommen
Leider wirst du recht haben, aber das "casual/social"-Online-Gaming stark im Kommen ist, haben andere schon als Argument für den PC benutzt!
 

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
12.992
Zurück
Oben