• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

*threat rauskramen*

gibt´s eig. schon wieder was neues über den nächsten Teil der Serie? Also damit meine ich jetzt nicht EFLC ;)
 
alle warten drauf...
2011 muss das neue raus kommen sonst ist es zu spät
wenigstens ne ankündigung würde ich mir wünschen
 
Auszug aus der Quelle www.golem.de

Über das nächste Grand Theft Auto hat sich das Unternehmen (Take 2) nicht geäußert. Dass es kommt, gilt als sicher - und dass es das Szenario Hollywood aufgreift, laut Gerüchteküche als wahrscheinlich. Mit einer Ankündigung ist spätestens im Juni 2011 auf der Spielemesse E3 in Los Angeles zu rechnen.
 
das wär natürlich goil... aber ich vermute dass an dem hollywood gerücht was dran ist. ich schätze das wird ein nachfolger zu san andreas... los santos ist ja an los angeles angelehnt
 
oder eben das. sa remake wäre natürlich der knaller aber bitte nicht genau die gleiche map. möchte schon was neues erkunden
 
Ich glaube, nächstes Jahr kommt eine Neuauflage des Spieles GTA - ViceCity raus.....

GTA hat jetzt 3mal in NewYork gespielt, nun denke ich, ist auch mal Miami dran.....oder London, das kann natürlich auch sein, tippe aber auf Miami
 
scrush schrieb:
3 mal new york?

Gta 3 und gta 4. Wos nummer 3 ?^^

GTA 1 ?

Schau Dir mal den ersten Beitrag an, da stehen die ganzen Städte. GTA - Washington würde mir auch gefallen, da war ich noch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände einen etwas "exotischeren Schauplatz" außerhalb der USA auch nicht schlecht. Was meiner Meinung nach gut zu GTA passen würde, wäre mal ein GTA in Berlin oder Moskau.

In den USA fände ich Chicago, Seattle auch evtl. auch Detroit mal interessant. Oder mal was nördlich der Grenze, vllt. GTA: Vancouver. ;)

New York, Los Angeles und Miami halte ich schon für etwas zu abgenutzt als Szenarien, da wäre eine Abwechslung mal schön.
Das 80er-Jahre-Flair aus Vice City war zwar interessant, aber jetzt auch nichts weltbewegend neuartiges.
 
DarkspyLady schrieb:
GTA 1 ?

Schau Dir mal den ersten Beitrag an, da stehen die ganzen Städte. GTA - Washington würde mir auch gefallen, da war ich noch nicht ^^

kannte nur gta 2^^ und selbst wenn dort new york gewesen wäre. viel vonner stadt erkannte man bei der grafik und bei der perspektive nicht:D
 
ich vermute, gta 5 spielt wieder in vice city, welches in den 90ern oder 80ern angesiedelt ist, mit dem umfang von gta iv.

mein größter traum allerdings wäre, dass man in gta 5 ALLE features aus ALLEN vorgängern übernimmt, verbessert/ausbaut, an die neue engine (welche dann natürlich noch besser ist als in gta iv) anpasst und auch neues hinzufügt. zb kann man dann auch häuser mieten, kaufen und sogar selbst bauen und einrichten. das wäre aber erst nur ein kleiner bruchteil von den neuen features. die karte ist zehn mal (!) so groß wie san andreas und gleich mit fünf städten versehen. extrem geile und fesselnde story, über tausend missionen (die nebenmissionen und so nicht miteingerechnet) und eine spieldauer (wenn man das spiel zu 100% abschließen will und jeden tag drei stunden zockt) von 10 wochen. jaja, ich bin größenwahnsinnig. :king: am besten ist die grafik so realistisch, wie es technisch nur möglich ist. das mit dem spielinhalt ist aber technisch wohl erst in fünf jahren möglich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Peter Griffin

Dann wird das Spiel aber auf mindestens 3-4 DVDs erscheinen ^^
GTA IV benötigt ja schon zwei DVDs.

Wäre aber geil.
 
Banger schrieb:
Wäre eh scheißegal. :) Heutige Festplatten haben genug Platz für Spiele mit 30GB.
mein traum-gta bräuchte aber wohl mindestens 150gb. :D ;)
 
Banger schrieb:
Mit russischer Mafia und so? ^^ Wäre ja das erste GTA mit russischer Sprachausgabe.

Warum nicht? In GTA 4 hatte man es ja schon mit osteuropäischen Gangstern zu tun, da wäre das doch naheliegend.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre GTA in Tokio. Die Stadt ist ja noch größer als New York und dürfte daher als Spielplatz für Scharmützel mit den Yakuza einiges an Potenzial bieten. :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
12.992
Zurück
Oben