Was kommt nach 8x00?

Saiba

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
528
Hallo Leute

Ich stehe vor einem PC-Kauf und somit auch vor dem Kauf eines E8400er.

Jetzt ist die Frage: Lohnt es sich den 8400er zu holen, oder gibt es in nächster Zeit schon wieder was neues?
Ich habe das Gefühl, dass die Marktintensität bei den Prozessoren sich langsam zu der von den RAM's entwickelt und die Preise nur noch so fallen?

Was kommt und wann kommt wieder eine neue Serie nach den 8x00-Dingern? Und wann wird's wohl den nächsten Preissturz geben?

gruss
 
So viel ich weis kommt die nächste Generation erst ende des Jahres, es ist also noch ein bisschen hin.
 
der E8400 ist noch nicht mal "flächendeckend" verfügbar und du fragst schon nach der nächsten generation? computerhardware ist schnell-lebig, so schnell aber wieder auch net :)
kannst ruhig zugreifen
 
Ich frage mich nur, was passiert, wenn Intel etwas rausbringt, dass man eigentlich gar nicht mehr toppen kann, bzw. was unvorstellbar überdimensioniert ist und man niemals ausreizen kann...

Die wollen das wohl sicher nicht, aber irgendwann muss das doch autmatisch kommen, z.B. bei einer neuen Architektur und bei diesen immer winziger werdenden Fertigungs-Technologien?!
 
Zurück
Oben