Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMit Intel Arc G3 Extreme-Chip: Gaming-Handheld OneXPlayer 3 kommt mit 8,8-Zoll-OLED-Display
Der OneXPlayer 3 ist ein neuer Gaming-Handheld mit Intels Arc G3 Extreme-Chip, der ein 8,8 Zoll großes AMOLED-Display mit bis zu 144 Hertz Bildwiederholrate besitzt. Abnehmbare Controller ähnlich zur Nintendo Switch 2 sorgen für ein „3-in-1-Design“.
Why? Also ernst gemeinte Frage. Woher kommt immer dieser Instandhass auf Windows?
Ich habe auf meinem Gaming PC Win 10 laufen. Auf meinem Arbeitslaptop Win 11 und auf meinem MSI Claw 8AI+ auch Win 11.
Es stimmt zwar das man Windows bei einer Neuinstallation erstmal entschlacken muss. Stichwort Bloatware. Aber wenn man das einmal mit einem Programm wie Antispy und co. getan hat läuft Windows wunderbar vor sich hin.
Ich habe bis heute noch nie richtige Probleme gehabt die auf Windows zurück zu führen waren. Gut, ich muss dazu sagen das ich nicht zu der "ich Update immer sofort alles" Fraktion gehöre, da man ja schon öffter Mal gehört hat das Windows-Updates Probleme verursacht haben sollen.
Bei mir wird eher alle paar Wochen bzw. Monate mal nach Updates geschaut und, wie gesagt, bisher bin ich immer Problemlos davon gekommen und alles hat funktioniert wie es soll.
Ich füge Mal noch hinzu. Das ist eine ernst gemeinte Frage, ich will kein Beef starten oder sonst was. Wenn ihr also auf mich reagiert und euch nicht wie anständige Menschen ausdrücken könnt dann werde ich euch Internetrambos ignorieren.
Windows wird immer schlechter, immer benutzerunfreundlicher und sammelt immer mehr Daten. 30% vom code sind KI generiert und es gibt schon heftige bugs.
Wollte mich letztens bei einer bekannten im shop anmelden um itunes downzuloaden, weil externe quellen nicht gingen - shop hat "unbekannten fehler" ausgegeben nach anmeldung. es ging nichts zu machen und ich bin kein anfänger in der richtung. Am Ende haben sie die Bilder per whatsapp geschickt....
MS Windows ist auch dank der US Politik auf Dauer dem Untergang geweiht(schon allein wegen cloud act). Ich benutze Windows übrigens seit 3.1.
edit: unsere steuerungen auf arbeit melden seit 3 jahren ständig speicher voll(RAM), davor die 7 jahre gings problemlos. gabs wohl irgendwelche tollen updates. die meldung kommt schön mittig im panel, so das es unbedienbar wird und wenn man ok drückt geht die hütte einfach aus. wenn mans stehen lässt nicht und läuft weiter bis sonstwann. behebung is windows typisch: turn it off and on again.
wir schreiben übrigens das jahr 2026 und windows braucht immer noch ständig neustarts, teilweise 2-3 nacheinander(nach updates).
@Zenxion ein Handheld hat meist eine TDP von 35w wenn windows schon ne menge davon frisst, dann bleibt in gaming weniger über, falls dich das thema intressiert
Aber kurz erklärt, Mehr gaming leistung und längere akkulaufzeit, was für so ein ding eben besser ist, windows ist da ein grauen
Das video erklärt es sehr gut mit vergleichs Test
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.