psYcho-edgE
Admiral
Ist so schon nicht schlecht. Passt in das Node eine 980Ti rein? Eventuell wäre ne HDD als Datengrab zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es doch, in der Beschreibung schreiben die dass eine Grafikkarte mit einer Länge von 31cm rein passt.Passt in das Node eine 980Ti rein? Eventuell wäre ne HDD als Datengrab zu empfehlen.
Da musst du einiges mehr ausgeben. Da brauchst wohl so ne art titan sli oder ähnliches.
Mit den 144z bin ich nun abgekommen und verstanden, dass es aktuell mit einer Single Gpu nicht möglich ist die Grenzen auszuschöpfen. Deswegen beziehe ich mich nun auf FULL HD um wenigstens hier dann auf vollster Stufe spielen zu können :-)Monitor mit 144 und gsynk und dann noch gta5 und witcher in 144hz spielen wollen? Da musst du einiges mehr ausgeben. Da brauchst wohl so ne art titan sli oder ähnliches.
tomtom 333 schrieb:Oder man stellt einfach die Kantenglätung runter und schon hat man 50 % an Leistung gespart .![]()
Alles einstellungsache.
edenjung schrieb:Pascal wird für Privatkunden so gegen Herbst 2016 kommen (vermutlich ohne HBM 2.0, AMD hat da einen Priorisierten Zugang für).
edenjung schrieb:Pascal wird für Privatkunden so gegen Herbst 2016 kommen (vermutlich ohne HBM 2.0, AMD hat da einen Priorisierten Zugang für).
Sicher keine 50% allerdings könnte er es bei 2,5k vllt ausstellen und das nicht so stark merken ;
siehst du dann auch eine Qualitätsunterschied ?in FC4 kommt meine 970 GTX mit SMAA auf 75 Fps
Mit 8 x MSAA auf 29 Fps
ehst du dann auch eine Qualitätsunterschied ?