Was kostet ein Airbrush Motiv ?

dani.boese

Commander
Hallo,

ich wollte mal wissen, was es kostet das Nachfolgende Motiv auf den PC "airbrushen" zu lassen.

Habe keine Ahnung davon, wieviel sowas in etwa kosten würde ...

EDIT: Gibts das irgendwo als Folie, oder als Vorlage ?

Zuletzt bearbeitet:
Dazu musst du dich in deiner Umgebung umgucken wer sowas anbietet da können dementsprechend die Preise natürlich variieren aber von 300+ musst du schon ausgehen je nachdem wie gut die Person ist und wie professionell es werden soll.

Eine Freundin wollte ein Alienware ähnliches mal auf ein Notebook machen dies hätte 200+ gekostet.

Da kannst du dir auch fast schon die Cosmos Gehäuse selbst kaufen kosten um die 1000€

Ich würde sagen mit 300+ bist du dabei. Schau doch einfach mal bei google ob es in deiner Umgebung jemanden gibt er sowas macht.

hallo,
ich bin selbst airbrush-künstler.gehöre zu den weltbesten (bodypainting).das soll nicht abschrecken.
für dieses motiv in dieser ausführung,würde es dich etwa 150,- kosten. wenn du das gleiche motiv besser gemalt haben willst,kostet es dich etwa das doppelte.

lg

frog

... 150,- sind korrekt. Ähem .., die Ausführung ist nicht der Hammer und für einen geübten Airbrusher in 20 Minuten zu bewerkstelligen. Habe mich jetzt weit rausgelehnt, ich weis.
http://www.airbrush-forum.net/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben