Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehm an du hast das K-lite Codec Pack oder so installiert?
Wenn du nun Filme mit AC3 5.1 Ton schaust (am ehesten über media Player Classic) wird der AC3 Filter zur Ausgabe benutzt. du kannst dann da noch einiges einstellen...EQ usw.
Mit dem AC3 Filtertool in der Systemsteuerung konfigurierst du z.B. die Ausgänge deiner
Soundkarte für AC3 Sound. Sehr wahrscheinlich zusammen mit einem Codec Pack installiert.
K.A. wo du das in der Reg findest.
Ich habe gestern einen neuen Audio-Treiber installieren wollen (Realtek AC '97 A 3.79),
aber dabei wohl den ganzen Realtek Media Player beim download erwischt.
Trotz eben durchgeführter Deinstallation und sofortiger Neuinstallation nur des Treibers
bleibt das o.a. Symbol in der Systemsteuerung u. läßt sich auch öffnen u. bearbeiten.
Brauchen tut man ihn nicht unbendingt. es gibt auch andere Filter die das können. Nero hat z.b auch einen an board. Aber der AC3 Filter is schon nich schlecht. Ich benutz ihn schon recht lange für DVD´s usw über media Player Classic.