BlackSavage
Commander
Hallo Leute,
ich hatte aus der aktuellen PC Welt einen Bericht über "onlinerecording".
Da berichteten die über eine kostenlose Seite (http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php)
Alles gut und schön. Man kann da etwas aufnehmen und es sich anschließend runterladen.
(Wird im Bericht erklärt, das es legal ist, so lange es kostenlos ist).
Ich hab das mal getestet und etwas aufgenommen und runtergezogen.
Jetzt ist da eine Datei, mit der ich nichts anfangen kann, die nennt sich exakt:
Die_Kochprofis.mpg.otrkey
Wenn ich das öffnen will, kommt die Meldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp oder den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei benutzt wurde.
Kennt sich da jemand aus? Ich hab auch schon versucht, das .otrkey wegzunehmen und nur .mpg zu lassen, aber es kam die selbe Meldung. Auf der Seite selber habe ich dazu nichts gefunden, und einen Codec der so heisst auch nicht.
Wäre toll wenn sich da jemand auskennt.
Danke schön.
ich hatte aus der aktuellen PC Welt einen Bericht über "onlinerecording".
Da berichteten die über eine kostenlose Seite (http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php)
Alles gut und schön. Man kann da etwas aufnehmen und es sich anschließend runterladen.
(Wird im Bericht erklärt, das es legal ist, so lange es kostenlos ist).
Ich hab das mal getestet und etwas aufgenommen und runtergezogen.
Jetzt ist da eine Datei, mit der ich nichts anfangen kann, die nennt sich exakt:
Die_Kochprofis.mpg.otrkey
Wenn ich das öffnen will, kommt die Meldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp oder den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei benutzt wurde.
Kennt sich da jemand aus? Ich hab auch schon versucht, das .otrkey wegzunehmen und nur .mpg zu lassen, aber es kam die selbe Meldung. Auf der Seite selber habe ich dazu nichts gefunden, und einen Codec der so heisst auch nicht.

Wäre toll wenn sich da jemand auskennt.
Danke schön.