Server für otrkeys

AW: Suche File Hoster / Speicherplatz für OTR-Filme!

www.rapidshare.com

zwar "nur" 100mb erlaubt, dafür aber splitfiles! die daten sind immer online, schnelle verbindung (anner 1gbit leitung hatte ich so 6-8mb/s), remoteupload wird unterstützt und keine traffic- bzw downloadbeschränkung!

danke, aber wie geht das mit den Split files? Und funktioniert das ganze auch mit otrkeys?
Ich habe so etwas noch nie gemacht :(

einfach die otrkeys nehmen, mit winrar oder ähnlichem programm packen und gleichzeitig angeben das die files bei 100mb gesplittet werden sollen... mehr ist das nicht!

und wie ist das mit dem runterladen? Müssen dann die, die die Datei haben wollen mehrere dateien anklicken um die ganze zu bekommen oder reicht da ein klick? Weil die dateien sind zum teil über 1Gb groß und dann bräuchte ich ja über 10 split dateien.

die müssen dann natürlich mehrere dateien anklicken!

aber irgendwo musst (!) du einstriche machen, was besseres als rs.com wirst du nicht finden, versprochen ;)

ich hoffe mal das du nicht Recht hast und es doch noch eine andere Lösung gibt ;)

Ich werde derweil auch weitersuchen und euch natürlich benachrichtigen falls ich etwas finde

Tach zusammen!

Ich hatte eigentlich vor, mir einen Server zu mieten und ihn als Mirror für otrkeys (kodierte Filme von www.onlinetvrecorder.com 100% legal) zu benutzen. Jetzt höre ich aber immer wieder, dass das ganze sich nicht lohnt weil die Geschwindigkeit eh gerdosselt wird und man den Server nicht durch Werbung finanzieren kann und man hinterher alles selber zahlen muss...

Deshalb die Frage an euch: Stimmt das und wenn ja welche genauen Erfahrungen habt ihr gemacht (sind hier vlt. ein paar OTR-Mirrorbetreiber?)? Oder gibt es eine Möglichkeit nicht auf den Kosten sitzenzubleiben wobei die Hardware und Bandbreite auch stimmt?

Denn ich würde gerne OTR unterstützen, jedoch möchte ich mich nicht nur ärgern und verschulden :D

MfG germanfreaky

Offen wg. neuer Vorausetzungen.

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt is das Thema wieder offen.
Wäre schön wen ihr mir bei meiner Anfrage helfen könntet! :)

Ich hatte eigentlich vor, mir einen Server zu mieten und ihn als Mirror für otrkeys (kodierte Filme von www.onlinetvrecorder.com 100% legal) zu benutzen. Jetzt höre ich aber immer wieder, dass das ganze sich nicht lohnt weil die Geschwindigkeit eh gerdosselt wird und man den Server nicht durch Werbung finanzieren kann und man hinterher alles selber zahlen muss...

Deshalb die Frage an euch: Stimmt das und wenn ja welche genauen Erfahrungen habt ihr gemacht (sind hier vlt. ein paar OTR-Mirrorbetreiber?)? Oder gibt es eine Möglichkeit nicht auf den Kosten sitzenzubleiben wobei die Hardware und Bandbreite auch stimmt?

Denn ich würde gerne OTR unterstützen, jedoch möchte ich mich nicht nur ärgern und verschulden

Zurück
Oben