was machen bei liebes problemen

Was tun ?

• mit ihr wieder versuchen zusammen zu kommen

Stimmen: 4 23,5%
  • sie in den wind schiesen - ASTALAVISTA

Stimmen: 5 29,4%
  • ne neue suchen

Stimmen: 3 17,6%
  • oder sonst was

Stimmen: 5 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    17

AND1

Commander
hab im moment voll das problem:
war in meinem leben noch nie richtig verliebt, sondern mehr auf sex aus (mit erfolg).
hab aber nun die qual der wahl, undzwar meinen ruf zu verlieren oder nun mit einem netten weib zusammen zu sein, die ich erst auch ausnutzen wollte, doch als ich keine lust hatte hab ich schluss gemacht, weil sie eine schlampe ist.
sieh trauert mir seit drei tagen weinend hinterher und ich hab seid heute auch gefühle für sie, obwohl sie meiner traumfrau widerspricht (nett,klug,charmant,witzig).
also was nun tun, besonder weil sie nicht die klügste ist und sie nichtmal von ihrem vater aus mit mir zusammen sein darf, da sie 15 ist (halbes jahr jünger als ich).
komische situation oder?was tun?sowas mal gehabt?wenn ja, was habt ihr gemacht?

mfg andrej

So wie ich die Sache sehe, bist du süchtig nach Sex mit ihr.
Du bist ja mit Erfolg immer zum Schuß gekommen.
Jetzt hast du Schluß gemacht weil dein inneres sich über ihre Persönlichkeit anwidert.
Jetzt hast du aber schon 3 Tage, was sonst öfter bis regelmäßig war nichts mehr von ihr gehabt.
Diesen Zustand glaubst du als Gefühle zu deuten.
Sie widerum weis das sie dumm hässlich und eine Schlampe ist.
Also wird sie wohl erst mal keinen neuen Betthüpfer bekommen.
Also kommt die Tränendrüse, die wohl beliebteste und erfolgreichste Waffe der Frauen überhaupt.
Da werden bei dir Mitleidsgefühle wach, das ist ganz natürlich.
Du gibst nach und sie hat ihren Willen durchgesetzt.
Im schlimmsten Fall wirst du ihr hörig, sie macht das dann mit absicht und du kommst nicht mehr los von ihr.
Sie hat dann eine Machtstellung und findet das gut.

Wenn sie dir nicht mehr gefällt, zieh den Schlußstrich durch.
Bist ja erst 15 , viele hübsche Mütter haben viele hübsche Töchter.
Lenk dich mit was sinnvollem ab bis du von der Situation gelöst bist.
Geh in die Disco oder sonstwohin, deine Traumfrau (nett,klug,charmant,witzig) wartet schon auf dich

Original erstellt von AND1
...hab ich schluss gemacht, weil sie eine schlampe ist...
zählst du selber nicht auch als schlampe, wennn du dich nur durchs leben b*mst?

wenn du sie wirklich liebst, fang was ERNSTES mit ihr an ansonsten schiess sie in den wind und such dir ne andere.

sie hat gefühle für dich und du auch, was ist dann das problem, und was hat das mit der intelligenz zu tun...alter ist unwichtig, vater ist momentan unwichtig (nach der heiratet, wirst mehr mit dem schwiegervater zu tun haben als mit deiner frau *gg)

also ich würde mit ihr noch offen darüber reden...wie es weiter laufen soll, das vater-problem, ob sie doch net so naiv ist, sie ist ja noch jung, hat wahrscheinlich net soviel erfahrung, auf jedenfall reden: im park spazieren/auf der bank sitzen (späten nachmittag, oda sonnenuntergang), im restaurante (pizzeria)...

Kennt jemand Eiskalte Engel ? Ich will hier niemandem was vorwerfen, aber das ist das erste was ih gedacht habe als ich die ersten paar Zeilen gelesen hab, noch dazu weil der erst neulich im Fernsehen kam....

mir auch :D

ich schreib nur aufgrund meiner riesigen erfahrung in dem bereich nichts in liebes threads... nich böse sein wenn ich erst poste sobald der thread ins offtopic abschweift :rolleyes:

aber was nen zufall, ich hab eiskalte engel am freitag erst mit meiner freundin geschaut (auf video) :cool_alt:
herrlicher film...

Hast du "eiskalte Engel" geschaut?? Du bist jetzt 15-16 warst die ganze Zeit nur auf Sex aus und hast ihn bekommen!?!?!? ;) Die Jugend von heute.........

Ich weis nicht ob man in dem Alter schon von Liebe sprechen kann??

Update: Wie ich grad sehe ging es mir mit "Eiskalte Engeln" nicht alleine so :D

Zum Topic möchte ich mal Dark One zitieren:

"Ich würde in der Beziehung niemals " irgendwelche die den ganzen Tag vor dem Computer sitzen " fragen!"

;)

In solchen Fällen zitiere ich immer gerne Homer Simpson:
"Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" :D

Junge, was heute schon alles Liebesprobleme genannt wird, das ist schon der Hammer. Mal davon abgesehen dass Du ein Schaumschläger bist ("mit Erfolg", "ruf zu verlieren", das ich nicht lach'): ein paar ganz einfache Fragen:
1.) gefällt sie Dir vom Aussehen (hast Du beantwortet: nein)
2.) kannst Du Dich mit ihr über wirklich alles unterhalten?
3.) hast Du das Gefühl, sie würde in jeder Situation zu Dir stehen?

Wenn Du die Fragen 2. und 3. mit "Nein" beantworten musst, dann ist sie nichts für Dich und Du nichts für sie.

Darüber hinaus widern mich solche Typen wie Dich ("...ausnutzen wollte...") an, über sie kann ich leider nichts sagen da die einzige wirklich aussagekräftige Beschreibung "Schlampe" ist. Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen: sie hat es eine Zeit lang geschafft, Dich zu kontrollieren.

Denke mal über Deine Einstellung Frauen drüber nach, Du bist ja noch jung genug um das zu kapieren.

Zurück
Oben