Was machen FBler eigentlich so Privat

Ich bin Patrick, 19 Jahre alt, lerne Energieelektroniker, bin seit fast 1 ½ Jahren glücklich in einer Beziehung ;) Meine Hobbys sind: Computer, Auto und meine Freundin vernaschen ;) (kleiner Witz):p

Cooler Thread, da muss man mitmachen

Mein name ist Michael und bin 31 Jahre alt(bestimmt einer der ältesten hier:D), zur zeit leider solo :(, von Beruf Einzelhandelskaufmann(verhöcker PC's:cool_alt:), Hobbys: Home-Cinema, mein Compi auf-umrüsten, Musik(hab bei CD Nummer 1000 aufgehört zu zählen :D), Kino, einen Trinken gehen mit Kumpels ;), Simpsons/Futurama gugen
Jo ich glaub des war's :D

cooler Thread!

Also:

• Name: Frank
    Wohnhaft in: Bad Friedrichshall (Landkreis Heilbronn)
    Schule: Friedrich-von-Alberti-Gymnasium
    Lieblingsfächer: Geschichte, Mathe, Chemie, Physik, Englisch
    Hassfächer: Französisch, Religion, Musik
    Hobbies: Fahrrad fahren (z.B. zu Kumpels), Computer, StarTrek, sowas hier :D, etc.
    Kennt aus diesem Forum folgende aktive User privat: SL45i_user

mfg,
Drakon

Nach einem Monat Sperre ist wohl jeder thread cool :evillol:

eh, ich will auch!!

Also:
Ich mach Ende Januar mein ABI in Latein/Chemie, PW und Informatik. Und ja, wenn ich nicht in der Schule bin sitz ich mom nur vor'm PC, außer am WE, da bin ich Fußball-SR...
Aber ansonsten bin ich ja noch täglich inner Schule um den Inf-Trotteln... ääh -Lehrern beizubringen, wie Perl und Delphi so funzen:D
Naja. Den ganzen Tag vor'm PC ist halt auch so situationsbedingt. Ich seh mein Engelchen halt nur im ICQ. Von Berlin nach München isses mir dann halt doch zu weit zum 'einfach mal hinfahren'.
Ansonsten muss ich halt den ganzen Tag meinen Leudz als FAQ-Beantwortungszentrale zur Verfügung stehen und komm deswegen nicht mit meiner HP zurande:mad:
Die hat mom nicht mal ein Design... naja, wer will kann's ja gern machen. Damit hab ich null Prob, aber wer macht sowas schon just 4 fun??

So Leute dann ich halt auch mal.

Heisse eigentlich Tobias (fast jeder sagt Joe) bin 24 und schul noch um zur Zeit (nicht mehr lange).

Freizeitmäßich mach ich net grad soo viel. Spiel zwischendurch mal weng Fußball (aus Gaudi aber im Verein), häng mit Kumpels in unserm Vereinsheim rum, oder ich sitz grad am Rechner. Ins Kino geh ich auch recht gern. Andere Hobbies sind noch Heimkino und Video (aber seit DVD net mehr so).

Würd sachn dat reicht ersma.

Greetz Joe

.... wir sind Bikaz, mit soviel Power unter´m Ass ....

seit heute endlich wieder mit eigenem Mopped
CB und FB erfordern fast meine gesamte Freizeit, was übrig bleibt wird in Form vom Gummi auf die Strasse geklebt :)

Ich heiße im RL Jens bin 14 Jahre alt und Single, gehe auf die Dietrich Bonhoeffer Realschule in Gifhorn. Meine lieblings Fäche sind: Mahte, Physik und Chemie. Ich interessiere mich für neuzeitliche Geschichte, sonst habe ich eigentlich nur das Hoppy Computer.

nagut :) interesiert zwar keinen aber hier :D

heiße im rl Florian, bin 15 Jahre alt und meine Hobbys san (außer dem PC) Tennis, Radfahren, Golf (selten) und demnächst noch Skaten :)

geh noch zur Schule (stellt euch vor ;)) und..ja das übliche sonst.

;)

Jetzt kommen die ALTEN!:(

Bin fast 32 Jahre alt und gerade zum 2.Mal Papa geworden!(Lea heißt die Kleine)
Gelernter Beruf ist Feinmechaniker,ausgeübter Beruf CNC-Dreher seit 12 Jahren.
Meine Hobbys sind Computer,Technik allgemein,Fußball,und mit Kumpel´s einen S...... gehen!Und natürlich meine Familie!!!!:D

Hey, Hey herzlichen Glückwunsch meinerseits!!!!
Aber jetzt mach ma langsam mit :sex: sonst artet das noch aus :D *scherz*

Zurück
Oben