Was machen mit Seitenlüfter loch?

Skuzzle

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

dank meinem Alpenföhn passt in das Seitenfenster meines Raidmax Sagitta kein Lüfter mehr rein. In dem Plexiglas verbleibt deshalb ein relativ hässliches Loch.
Ich hätte jetzt die Möglichkeit den originalen Staubfilter wieder dranzuschrauben und mit Muttern zu befestigen, aber vielleicht fällt ja jemandem was cooleres ein?
Wobei es sicher nicht so viele Tolle Sachen gibt die man mit nem 80mm Loch inner Seitenwand anfangen kann :/

evtl. kannst du ein stylisches lüftergitter dran schrauben, gibt es ja in verschiedenen formen... ;)

Du könntest den Lüfter doch an die Außenseite schrauben,wenn Du nicht drauf verzichten willst.

Ein kleines Plexiglas hinterkleben, den Rechner mit buntem Sand füllen und fertig ist dein Kaleidoskop :o

Ich hatte das "Problem" auch schonmal.
War Grund genug für mich einfach ein riesen Window reinzusägen, seitdem hab ich die Seite komplett verglast (Plexi)
Dann noch 1-2 Kaltlichkathoden rein, innen etwas aufräumen und zack haste nen "neuen Rechner"

ne, an die aussenwand soll der lüfter nicht, das sieht ja dämlich aus.
stylisches lüftergitter ist wohl das einfachste, aber noch nicht sehr innovativ *g*

Innovativ ?!

Montier doch einen Flaschenöffner dran oder Schreib "Loch" über dem Loch und lass es einfach Loch sein :freak:

Sir OC-a-lot schrieb:
Ein kleines Plexiglas hinterkleben, den Rechner mit buntem Sand füllen und fertig ist dein Kaleidoskop :o

Ich hatte das "Problem" auch schonmal.
War Grund genug für mich einfach ein riesen Window reinzusägen, seitdem hab ich die Seite komplett verglast (Plexi)
Dann noch 1-2 Kaltlichkathoden rein, innen etwas aufräumen und zack haste nen "neuen Rechner"

Das ganze ist schon aus Plexiglas, das ist das Problem ^^

Wenn ich alleine wohnen würde und keine Freundin hätte, würd ich mir nen Klorollenhalter für einsamme Abende dranbauen *zwinker*

Wenn ich alleine wohnen würde und keine Freundin hätte, würd ich mir nen Klorollenhalter für einsamme Abende dranbauen *zwinker*

das ist das beste was ich je gehört habe, einfach klasse :D

auf anregung meiner freundin:

es kommt auf folie gedruckt ein bild von ihr rein und wird ggf. noch mit ner kleinen LED durchleuchtet ;)

das dürfte recht cool aussehen dann.

rofl, auch ganz geil eigentlich. nur dann müsst ich den rechner bissl umstellen *g*

Skuzzle schrieb:
rofl, auch ganz geil eigentlich. nur dann müsst ich den rechner bissl umstellen *g*

du meinst wohl auf den schreibtisch, wegen der besseren zugänglichkeit?

richtig. wobei er schon aufm schreibtisch steht, aber gut rankommen würd man trotzdem noch nicht :D

Zurück
Oben